Frage von Pcfreaksomccc, 10

Warum ist bei meinem neuen iPhone 6s Plus die 3D Funktion nicht verfügbar?

Ich habe mir das iPhone 6s Plus gekauft aber die 3D Funktion gibt es in den Einstellungen nicht ich bin verzweifelt wie bekomm ich des hin?. Update auf iOS 9.1 hab ich schon draufgemacht hat aber nix gebracht

Antwort
von Poti1904, 8

Das Handy hat gar keine 3D Funktion das einzigste was es kann ist 3D Touch und das ist dafür das du mehrere Ebenen hast um den display zu drücken!
Zum Beispiel bei der Kamera kannst du draufstünden und dann nochmal bisschen bester dann öffnet sich ein neues Menü!
Das ist die Funktion 3D Touch!

Antwort
von Helferxy, 10

Was verstehst du unter 3D Funktion?

Antwort
von Yolo834, 5

Informiere dich mal über das Handy bevor du es kaufst😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten