expertin am 19.06.2007 um 16:33 Uhr
Mein Mann kümmert sich ausschließlich um Werkstatttermine, Waschanlagen usw. Und ist er mal zu Hause, dann ist er am PC und schaut sich Autos an, und chattet im Auto-forum oder ließt seine Autobild noch Abends im Bett. WER KANN MIR HELFEN !!!

Naja, wenn er sich ausschließlich für Autos interessiert scheint er ja nicht der Hellste zu sein, außer er ist vielleicht Entwicklungschef bei VW.
Stell ihn zur Rede, sag daß es Dir nicht passt und ziehe Konsequenzen. Kommunikation ist alles.
Bei mir kommts Auto ganz hinten !
ETEAM am 19. Juni 2007 18:26 Gutes Vorbild...;-)))

Das alle Männer so sind wie Dein Mann ist ein Vorurteil. Was du machen kannst? Rede mit Ihm!
expertin am 20. Juni 2007 22:06 hab ich auch nicht behauptet...

An wem liegt das wohl. Versuche deinen Mann mal auf andere Gedanken als das Auto zu bringen.
Heeeschen am 19. Juni 2007 16:38 Ich hab mir zwar geschworen, diese Art Antwort von Dir zu ignorieren - aber heute ist mein persönliches Mass echt voll: Hör auf, Hilfesuchende durch blöde macho-Kommentare zu beleidigen. Das nervt hier nicht nur mich!!!
wj2000 am 19. Juni 2007 16:44 Sehe ich anders. Ist doch kein Macho-Kommentar.
Hier ein Macho-Kommentar:
Ist doch klar warum,mit dem Auto können sie machen was sie wollen.
Es gibt keine Widerworte
ich finde, er hat recht ;)
@Heeeschen Ich finde dein Kommentar männerfeindlich.

Ich würde mir auf der Stelle auch ein Hobby zulegen - das kann die Enge (auch Fixierung) in einer Beziehung lockern.
Ja, und mit der Zeit werdet ihr euch vielleicht wieder mit anderen (freieren) Augen sehen.

Du, Expertin...bist Du sicher, dass das der richtige Mann ist? Einer der DICH auch verdient hat? Klingt so auf den ersten Blick nicht so... :-(
expertin am 19. Juni 2007 16:40 du bringst mich echt auf Gedanken... aber wir sind schon paar Jährchen zusammen und haben ein Kind... erst seit dem das Kind da ist, ging es los...
Heeeschen am 19. Juni 2007 16:43 Vielleicht versuchst Du mal, ihn mehr in die Beziehung zwischen Dir und dem Kind einzubeziehen und im Umkehrschluß seine Autobegeisterung zu teilen? Vielleicht wird er dann auch wieder zugänglicher, plfegt sich mehr und läßt sich nicht mehr so gehen? Ich wünsche Euch alles Gute!!
ETEAM am 19. Juni 2007 18:25 @Heeeschen: DH! war auch mein erster Gedanke...;-)))
hatte doch sogar schon oft Schluss gemacht...