Frage von mchammmmmmmmeer, 44

Warum ist bei HotS Abathur so unbeliebt und findet ihr ihn eigentlich gut und warum?

Ich meine mal ganz im ernst egal ob Teamliga oder Quickmatch ich liebe Abathur alle schreien immer nein das Match ist vorbei bevor es angefangen hat aber am ende sagen alle, dass es awesome war und ich weiß das man auf hl rank30 die Finger von Abathur lasen sollte aber ich habe fast immer kills und immer meisten exp eingebracht meiste Gebäudeschaden und fast immer den meissten heldenschaden gemacht(es soll jetzt auf gar keinen fall hochnäsig rüberkommen und natürlich mach auch ich mal Fehler aber if u know how to play aba its one of the best heroes)ich habe eliteskin bin lvl 10 und gewinn seitdem ich aba spiele fast jedes spiel und alle flamen mich am Anfang und am ende finden alle aba klasse warum kann Blizzard nichts gegen die abahatrs tuen oder was kann ich dagegen tuen weil ich hasse dieses blöde bäh aba ist blöde ich geh afk sache weil aba eh nicht gut sein kann.BTW ich weiss das aba in vielen situationen schlecht sein kann und ich nehme ihn auch nur wenns zum team passt aber die anderen sollte auch mal rücksicht nehmen und dann nicht mit lvl 6 in einen teamkampf 4-5 gehen wenn sie alle halflife sind klar ist das ungewinnbar jeder hat auch seine eigene spielweise aber ungelogen wenn ich ins lategame komme bin ich wirklich unschlagbar mit meiner spielweise und das ist grade das was viele nicht verstehen (<- die Spielweisen von aba auch wenn ich den sage wie ich aba spiele(und nein ich bin mit jedem char min lvl 6 und bin keiner von denen die denken sie wüssten wie ein heroe funktioniert obwohl man ihn noch nie gespielt hat) )also nochmal was kann Blizzard, die Community und oder ich gegen die abahaters tuen außer weiterhin gut spielen.

Antwort
von mchammmmmmmmeer, 25
Abathur ist gut

sry hab die Statistik vergessen hinzuzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten