Frage von Entenprinz, 54

Warum ist bei Firefox "vorherige Sitzung wiederherstellen" ausgegraut?

Ich benutzte die Funktion auf meinem alten Laptop recht oft, doch bei neuen lässt sie sich nicht nutzen. Wie kann ich das ändern?

Antwort
von Duponi, 50

dann hast du eventuell in den Einstellungen die Chronik ausgestellt. Firefox kann die letzten Seiten natürlich nur aufrufen, wenn sie auch abgespeichert wurden

Kommentar von Entenprinz ,

Selbstverständlich ist dem nicht so. Es ist alles aktiv und eingestellt was sein sollte. Es ist sogar eingestellt, dass beim starten alle alten tabs geöffnet werden sollen. Aber er macht es nicht.

Kommentar von Duponi ,

Gehen Sie zum Abschnitt Datenschutz und vergewissern Sie sich, dass die Auswahlliste neben Firefox wird eine Chronik: auf anlegen oder nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen gesetzt ist.
Wenn Firefox wird eine Chronik: auf nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen gesetzt ist, dann stellen Sie sicher, dass Permanenter Privater Modus nicht aktiviert ist.
Wenn Firefox wird eine Chronik: auf nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen und Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird gesetzt ist, dann klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen… und stellen Sie sicher, dass Besuchte Seiten nicht ausgewählt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten