Frage von Zipfiberger299, 111

Warum ist bei Facebook der Freund hinzufügen Button weg?

Hallo Was können Gründe sein dass dieser Button weg ist? (also der neben Nachricht senden beim Profilbild) Ich weiß er ist weg wenn man jemanden blockiert hat und wenn man keine gemeinsamen Freunde hat und es auf nur Freunde von Freunden gestellt hat. Aber ich und diese Person haben gemeinsame Freunde und er hat mich sicher nicht blockiert. Kennt sich da jemand aus? mfg

Antwort
von dechrisd, 96

Man kann einstellen, das nur man selbst jemanden adden kann. Andere einen aber nicht.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Danke für die Antwort

Ja ich weiß, wie kann man das einstellen?

Und stimmt es dass man jemand der einen ignoriert keine Freundschaftsanfragen senden kann?

Und gibt es sonst noch eine Möglichkeit wieso dieser Button nicht da sein könnte?

Kommentar von dechrisd ,

Letzten beiden Fragen weiß ich leider nicht. Und einstellen kannst du vermutlich irgendwie bei Privatsphäre, weiß ich aus dem Kopf natürlich nicht :)

Kommentar von xLukas123 ,

Das kann man schon ewig nicht mehr einstellen.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Naja egal ich probiere einfach in ein paar Wochen noch einmal vielleicht geht es ja dann

Aber danke für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community