rieul am 25.07.2009 um 13:58 Uhr

Liebe/r rieul,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Das ist nicht Polen, das ist da Kaspische Meer( oder der Aralsee?). Ich schau nochmal genauer nach.

Hast du ein Bild davon? Das wird schon seinen Grund haben. ^^
Oubyi am 25. Juli 2009 14:05 Bild:
Doppelklick auf die Uhrzeit/ Zeitzonen.
Draschomat am 25. Juli 2009 14:14 Was? ^^
Oubyi am 26. Juli 2009 11:59 Wenn Du Windows XP hast, steht rechts unten die Uhrzeit. Wenn Du darauf einen Doppelklick machst, und dann den Ordner Zeitzonen wählst, siehst Du die Karte, die gemeint ist.
Draschomat am 31. Juli 2009 18:24 Achso, ich hab Vista. ^^ Trotzdem Danke!
Ok. Das Kaspische Meer ist das senkrechte (Nord-Süd) weiter rechts. Das was Du meinst soll wohl das Schwarze Meer sein, tippe ich mal, auch wenn es etwas zu losgelöst vom Mittelmeer aussieht.
Und noch für den Support:
Rieul versteht nicht "Warum bei der Windows-Zeitzonen-Weltkarte Polen blau" ist. Das würde mich auch wundern und ich könnte deshalb die halbe Nacht nicht schlafen. Also sucht er eine Rat. Oder? ^^
Wie an anderer Stelle schon geschrieben; das hier ist gutefrage.net und nicht Tante Ernas Kummerkasten!
P.S.: @Oubyi: Ich würde Polen mal eher in Europa suchen; kleiner Tipp ;-)
Was soll das denn jetzt? Die Frage kam doch von DIR! Und wo Polen liegt weiß ich anscheinend genauer als Du (und was Ironie ist scheint Dir wohl auch nicht geläufig zu sein), und da ist auf der Karte absolut nichts BLAU. In der Nähe (>1000 km ^^) wäre nur das Schwarze Meer blau also...
WO IST DEIN PROBLEM???