Frage von ElVatoYorgo, 36

Warum ist bei der Sharkoon Drakonia der Makro Editor schlechter als bei der billigeren Sharkoon Fireglider?

Ich hab mir nun nach eine weile wieder eine neue Maus zugelegt, da ich vorher die Sharkoon Fireglider hatte und mit der sehr zufrieden war hab ich mir eine leicht teurere Maus von Sharkoon gekauft.

Das war die Drakonia und sie ist gut verbaut liegt gut in der hand, aber was mich total stört ist das die beiliegende SW nicht ansatzweiße sogut ist wie bei der Fireglider,

bei der Fireglider konntest du auf einen der Tasten eine von Sharkoon selbst geschriebenen Makro festlegen, oder du konntest sogar eine eigene schreiben, mit loops, for-schleifen, if-bedingungen etc.

Mir will nicht einleuchten warum Sharkoon bei einer billigeren Maus mehr auf die SW wertlegt...

Kann mir vllt einer helfen? Kann man vllt den Mouse Editor von der Fireglider auch irgendwie mit der Drakonia nutzen? Im moment kommt nur eine Fehlermeldung wenn ich diese starte, das keine kompatible Maus gefunden wurde. :(

Wär für jede hilfe dankbar!

Antwort
von SaDoOx, 30

Bei mir Funktioniert die Drakonia sehr gut, auch die SW.
Möglicherweise ist das Programm fehlerhaft installiert?

Kommentar von ElVatoYorgo ,

Vielen dank für deine Antwort! :)jedoch hab ich nicht das Problem das die Maus ansich probleme macht sondern die Software kann VIEL weniger als die von der Fireglider.

Ich finds einfach nur seltsam und würde mir hoffen das ich die Fireglider SW für die Drakonia nutzen könnte~

Kommentar von SaDoOx ,

schau mal im Netz nach, vielleicht kannst du die Kompatibilität Cracken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community