Frage von KingSmashy, 43

Warum ist bei ARK mein Video Treiber angeblich gecrasht (Intel HD Graphics 4600)?

Ich habe jetzt ungefähr ne Woche kein ARK mehr gespielt, will es dann heute starten und dann crasht es mit der Meldung das mein Video Treiber gecrasht wäre und ich ihn updaten soll. Ich habe aber nichts am Video Treiber geändert, außer ihn nach den ersten 3 versuchen neu zu instalieren was auch keinen Erfolg brachte.

Antwort
von DerTruckster, 31

...ist das ein onboard grafikchip?

Kommentar von KingSmashy ,

Ja, der ist aber Leistungs mäßig vergleichbar mit GTX 960 2GB, also damit für die low Grafik des Spiels geeignet. Außerdem lief es ja vorher 

Kommentar von heikootto ,

Nein, eine intel 4600 ist nicht mal ansatzweise so gut wie eine GTX960...eher vergleichbar mit einer NVIDIA 9800GT und die ist uralt. Ark ist by the way eh total schlecht angepasst, selbst eine GTX980 hat da ihre Problemchen.

Kommentar von KingSmashy ,

Sorry habe mich vertippt, meinte ne GTX 660 2GB und damit läuft ark sonst hätte ich ja nicht 20 Spiel Stunden. Und du kriegst ARK auf höchster Quali mit ner GTX 970 4GB hin

Kommentar von heikootto ,

Wenn du 15fps in der Sekunde als spielbar ansiehst dann schon. Ansonsten installiere mal nen alten Treiber und Versuch es nochmal. Im Internet gibt es viele Post zu diesem Thema, gib die Fehlermeldung einfach mal bei Google ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten