Frage von OlafDer, 49

warum ist bei Amazon Fifa 16 (ps4) so billig ( 25€ ) Und bei Media Markt um die 50€, sollte ich es lieber bei amazon oder media markt kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 11

Fifa 17 kommt bald raus.
Es ist so günstig weil alle Fifa Jünger bald wieder das neue Fifa kaufen um wieder 1 Jahr ihr Taschenged da reinzufeuern und sich Coins kaufen für die beste Mannschaft - mit der sie dann im schlimmsten Fall nicht mal spielen ;)

Kauf dir die digital Version von Fifa 16 für 20€ im Store - dann geht das Laufwerk der PS4 auch nicht so schnell kaputt und du sparst nochmal 5€

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/ea-sports-fifa-16/cid=EP0006-CUSA02126_00-FIFAFOOTBALL2016


Antwort
von JU712, 40

Ist doch deine Entscheidung! Es ist beides das gleiche Produkt also würde ich das billigste nehmen!

Antwort
von Knutschpalme, 25

Bei Amazon werden oft auch gebrauchte Produkte gezeigt, bei denen man das nicht sieht, bis man auf das einzelne Angebot geht - oder zumindest ist das meine Erfahrung. Ich würde das günstigere Angebot nehmen.

Kommentar von ChrisStory ,

wieso, das ist doch eindeutig finde ich

https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss\_1?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C...

da sind zwei Spalten - einmal Preis und einmal Neu/gebraucht

unter Preis steht der Amazon Verkaufspreis und unter Neu/gebraucht die Preise von anderen Händlern/Personen die diesen Artikel über Amazon neu oder gebraucht anbieten.

Wenn man auf den Artikel selber klickt sieht man oben groß den Amazon Preis: EUR 24,99

und unten steht klein
71 neu ab EUR 24,99   31 gebraucht ab EUR 20,00

https://www.amazon.de/Electronic-Arts-5030949112873-FIFA-PlayStation/dp/B00YF1WY...

Antwort
von JuleAngelique, 31

Ist eigentlich egal. Ich würde es auf Amazon kaufen.

Antwort
von JuleAngelique, 22

Tipp: schau dir auf Amazon die Rezensionen an.