Ich seh kaum noch Omis mit langen Haaren. Hihi.

die Haare werden im Alter brüchig und vor allem dünn! Deswegen ist es die einfachste und unkomplizierteste Lösung diese kurz zu Tragen!
vll weil sie kein bock mehr hben stundenlang ihre frisur zu pflegen ;D

weil die haare mit den jahren dünn werden und sie mit locken einfach voller aussehen..

Vielleicht war das in deren Jugendzeiten modern? Ich finde das ganz und gar nicht schlimm, wieso auch?

Das stimmt so nicht! Schau dich um!!!
Mach ich doch. Jeden Tag.
weils weiß komisch ausschaut^^
Die meisten färben sie auch dazu noch.
noeliah am 26. August 2009 01:31 am besten sind die, mit 5 cm grau ansatz, rest schwarz
schauder
alexandrawar am 26. August 2009 01:33 oder lila

wo wohnst du denn........ hier gibts gaaaaanz viele andere frisuren kaum dauerwele
alexandrawar am 26. August 2009 01:31 nee .....das haar wird ja dünner und da geht kein volumen mehr rein also gibts für die 3 haare noch ne dauerwelle dann siehts nach mehr aus

die finden das schick! warum auch immer! und die waschen ihre haare meisst nur alle 1-2 wochen, mit dw hält sie die Form länger! muss leider immer wieder solche "frisursen" machen :-((
"fast nur noch".uff. aus welcher Statisktik hast Du das? Stimmt so einfach nicht. Und was heisst für Dich "älter"? Zwischen 30 und 40? zwischen 45 und 60?zwischen 60 und 80? Details bitte! DETAILS!Quellenangaben!
Älter? So ab 50-60.
Quelle gibts keine, ich beobachte das seit Jahren, die einzige alte Dame mit langen Haaren, die ich kenne, ist meine Oma.
die Antwort auf Deine Frage ist die, die Du als hilfreichste Antwort ausgezeichnet hast.
aurata am 26. August 2009 01:52 Ich kenne keine Frau zwischen 50-60 die eine Dauerwelle trägt, Dauerwelle ist schon längst absolut out. Dann doch eher so ab 80? ;-))
Und mit 50 ist man heutzutage selten Oma ;-) Einige Freunde von mir, mitte-anfang 40 haben Kindergartenkinder... hmmm...
WO lebst du denn?
"Und mit 50 ist man heutzutage selten Oma"
Glaub ich nicht, wenn die ganzen ach so aufgeklärten Teenies mit 16 oder jünger schwanger werden ;D