Frage von Sven7732, 74

Warum ist Bayern wie das Paradies?

Warum ist es in Bayern so schön, fast wie im Paradies? Ich wohne in NRW und hier ist es nicht besonders schön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schewi, 44

Auch NRW hat schöne ecken. Aber du hast recht. Bayern ist wirklich hübsch

Antwort
von Existentiell, 35

Überall gibt es schöne Ecken - Auch im zugebautem Ruhrgebiet. Deine Frage ist deswegen also schwach.

In Nordrhein-Westfalen gibt es beispielsweise die Eifel.

Münster ist eine wunderschöne Stadt, in Dortmund gibt es Erhebungen und ebenfalls viel Grün, die Rheinwiesen in Düsseldorf und Köln, etc pp. Wir haben einfach viele Menschen, die hier leben. Deswegen ist es etwas verbauter.

Aber man kann sich ja aussuchen, wo man wohnen möchte.



Antwort
von Lazarius, 27

Das mag Ansichtssache sein und jeder hat eine andere Meinung dazu.
Es gibt überall schöne Fleckchen in Deutschland.

LG Lazarius

Antwort
von PeVau, 28

Bayern ist das Paradies, weil dort noch niemand vom Baum der Erkenntnis gegessen hat.

PS: Mir bekannte und liebe Bayern und Beutebayern mögen mir verzeihen. ;-))


Kommentar von amdros ,

Grins..bin der festen Überzeugung..sie tun es!

Antwort
von amdros, 41

Du kannst doch Abhilfe schaffen!! Zieh nach Bayern und dann ist es nicht fast das Paradies sondern mit dir wird Bayern erst zum Paradies!

Nichts einfacher als das!!

Antwort
von h3nnnn3, 32

dann fahr mal in bayern fahrrad ... viel spaß :O

Antwort
von kubamax, 5

Autobahnen und Hochspannungsleitungen halben auch ihren Charme.

Antwort
von nasenbaer22, 35

Also Bayern ist absolut kein Paradies. Es gibt schöne Orte in Bayern, es gibt schöne Orte in NRW. Für mich ist Nord Deutschland (Schleswig-Holtstein) mit den beiden Meeren am schönsten. Für andere wiederum die Hauptstadt.

NRW ist aber leider etwas überlaufen. Wir in Thüringen haben 1.9 Millionen Einwohner. NRW hat 18 Millioneneinwohner! So zu sagen wohnt 1/4 der Deutschen alle in NRW. Das ist meiner Meinung nach Überfüllt.

NRW hat auch den größten Ausländeranteil und mit der Stadt Duisburg die Stadt mit der größten Arbeitslosigkeit Deutschlands.