Janina2211 am 09.04.2009 um 20:02 Uhr
ich kann es mir nicht erklären... ihr?
naja.. eine deppen-Sendung für deppen-Zuseher halt lol
weil es lustig ist mitanzusehen wie die sich zum deppen machen

Die Zuschauer wollen das
Arwen45 am 9. April 2009 20:05 Ich will das nicht, nein!

Man kann jeden Blödsinn mit billigen Freiwilligen (Dumpfbacken) in die Priuvatglotze heben, siehe Bohlen, es gibt leider eine wachsende Unterschicht, die diesen Müll mit Wonne glotzt und weiter verblödet. Dieser Trend ist wahrscheinlich nicht mehr aufzuhalten...

Die Frage kriegt erstmal einen Daumen nach oben. Und ich denke das die Deutschen so blöd sind und das gucken, weil sie nichts zu tun haben

ich denke das liegt viel an den Bauern, siehe Bauer Heinrich, wann sieht man schon mal so einen verrückten...
lulilawauwau am 9. April 2009 20:06 das is mein nachbar! :-/
Marisha12 am 9. April 2009 20:08 na Mahlzeit!

ich würde es nicht so negativ sehen,ich glaube schon ,dass es Bauern um einiges schwerer haben,eine Partnerin zu finden.Wer will schon so schwere Arbeit noch in Kauf nehmen,siehe hier ,so laufen die Leute doch viel lieber zum Amt und fordernArbeit und Mühsal,nein danke!!

Weil manche Leute, wie du z.B. beim Stellen einer Frage im Bezug darauf, den Bekanntheitsgrad erhöhen.
Was bekannt ist, darüber wird disskutiert, in diesem Falle negativ.
Wenn jetzt zum Beispiel 3 Bekannte zusammensitzen und über die Serie lästern, will die 3.Person auch mitreden und schaut sich die Serie ein paar Mal an.
Diese Person redet nun wieder mit anderen drüber und so geht das weiter.
Glaube kaum, dass sich jemand die Folgen durchgehend anschauen wird...

wo,in welcher Beziehung denn..
esmeray68 am 9. April 2009 20:03 quoten

...weil die Idioten unterhalten werden wollen und das möglichst mit seichten Stoff (das man nicht zuviel nachdenkt....) - wie bei dem Film "Sie Leben"

wegen der sympatischen inka bause natürlich-..jk
Janina2211 am 9. April 2009 20:06 jk?
lulilawauwau am 9. April 2009 20:07 just kidding...ich dachte du machst abi? :D
Janina2211 am 9. April 2009 20:08 ja aber englisch gehört zum glück nicht zu meinen prüfungsfächern :)

Weil es mehr Bauern gibt als man vielleicht denkt. Große Zielgruppe.
Ausserdem ham die bestimmt so nicht viel zu lachen da draussen aufm Land (?)
Und für die stellt sich die Thematik auf dem Land wohl eher, als wenn man in der Stadt lebt.

Ist mal was anderes....
ne von son quatsch giebt es genug

weil beziehngssachen immer gut gehen.. nur die liebe zählt oder früher Herzblatt und so.. naja love hat immer konjunktur
und davon giebt ja in deutschland genug :D
DH
was meint ihr?
Soll doch jeder machen wie er denkt...
Wenn jemand diese Sendung gut findet ist es doch ok wenn er sie sich ansieht. Deswegen ist derjenige doch noch lange kein Depp. Ich schau die Sendung übrigens auch nicht..