Frage von zZMauriceZz123, 17

Warum ist Batefield 4 DLC Final Stand Kostenlos und word DAs wieder aufgehoben wenn das DLC nur bis zum keine Ahnung geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ariggos, 12

Du kannst die dir runterladen, und dann für immer kostenlos spielen

Antwort
von TheDesepticon10, 9

Ich habe gelesen das alle Prmeium Maps kostenlos werden für alle battlefield 4 besitzer

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Muss berichtigen hab nochmal nachgelsen alle bis zum 19. september

Kommentar von Ariggos ,

und wenn du dir die einmal heruntergeladen hast, dann kannst du sie immer spielen

Kommentar von Ariggos ,

und das sind keine premium Maps, sondern Dlcs

Kommentar von zZMauriceZz123 ,

Also sogesehen Instralliert und immer spielen ,les ich das richtig? Aber warum macht EA das kostenlos wenn es EIN teil von Premium IST?

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Es ist ja jetzt auch schon ein älteres speil und das neue steht ja kurz vor release battlefied 1

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Ja und alle Dlcs zusammen sind im Premium paket enthalten also premium maps