gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
39 

Warum ist ausgerechnet 20:15uhr eine Spielfilm Zeit im TV?

gefragt von erde56erde56 am 29.06.2007 um 18:09 Uhr

Wieso laufen ausgerchnet immer um 20:15uhr Spielfilm Zeit im TV.Es könnte doch auch eine andere Uhrzeit sein !...oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

TV (993)