Frage von Anonymus161, 87

Warum ist sie auf einmal so komisch zu mir?

Hi Leute ich bin in ein mädchen verliebt (14) wir gehen in eine Klasse und haben uns zum ersten durch Zufall in der Freizeit mit mein besten Kumpel ihrer Freundin wir hab uns richtig gut verstanden das wir jahresarbeit zu 4 machen wollten sie machte auch folgende Anzeichen das sie auf mich steht: schreibt mich öfters mit Na an, wollte mir was zum Geburtstag schenken ,ihr Vater hat meiner Schwester erzählt das sie mich liebt,wo ich im Urlaub war hat sie mir geschrieben "wie ist der Urlaub", grinst und wird rot wo ich sie mit meiner Mutter in der Stadt gesehen habe und sie winkt meiner Schwester und sagt hallo******.Aber das komische war zu Halloween war sie noch ganz normal und dann die schulwoche war sie aufeinmal ganz anders arrogant und denkt sie könnte alles.

Zum Weinachtsmarkt hab ich ihr meine liebe gestanden jetzt ist sie aufeinmal so kommisch abweisend und will auch keine jahresarbeit mehr machen nur warum ist aufeinmal so kommisch

Antwort
von 9Franz9, 22

Sie will dich nicht verletzen, deshalb hält sie Abstand von dir, dass du nicht denkst sie steht auf dich und dir somit keine Falschen Hoffnung machst.

Warte einfach ein bisschen ab und schau was sich entwickelt ;)

Antwort
von DieVonHier, 32

Sie verhält sich anders, weil sie jetzt weiß das du auf sie stehst. Sie will dir vermutlich keine falschen Hoffnungen machen und schenkt dir deshalb weniger Beachtung

Kommentar von Anonymus161 ,

Aber warum macht sie erst solche Anzeichen?

Kommentar von DieVonHier ,

Vielleicht mochte sie dich einfach nur als sehr guten Kumpel. Manche Mädchen verhalten sich halt so wenn sie einen sehr mögen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten