Warum ist sie auf einmal so komisch zu mir?

3 Antworten

Sie will dich nicht verletzen, deshalb hält sie Abstand von dir, dass du nicht denkst sie steht auf dich und dir somit keine Falschen Hoffnung machst.

Warte einfach ein bisschen ab und schau was sich entwickelt ;)

Sie verhält sich anders, weil sie jetzt weiß das du auf sie stehst. Sie will dir vermutlich keine falschen Hoffnungen machen und schenkt dir deshalb weniger Beachtung

Aber warum macht sie erst solche Anzeichen?

@Anonymus161

Vielleicht mochte sie dich einfach nur als sehr guten Kumpel. Manche Mädchen verhalten sich halt so wenn sie einen sehr mögen

Lieber ein ende mit schreck also ein Schrecken ohne Ende :0 schnell abhauen oder sie hat ihre tage bekommen da wird meine Freundin mamchmal auch komisch wieso das so is fragst lieber ne gleichgesinnte

Ja aber ich kann sie nicht los lassen weil ich sie liebe und ich versteh seit ca. 7 November ist sie so kommisch

Sind wir Frauen echt sop anstrengen wenn wir unsere Tage haben? :o :D

Aber sie hat doch nich 2 Monate ihre Tage 😋

glaub mir Frauen können auch 2 Monate mal ihre Tage haben wenn sie schlecht gelaunt sind;)

genau. ...