Warum ist auf meinem PC NET Framwork 4.5.2 doppelt vorhanden.( eimal mit dem Zusatz:(deutsch)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses Programm ist quasi die sprache deiner menüs. Deswegen steht bei dir z.B bei Win7 - Herunterfahren anstatt "shut down" . Also dieses Netframe ohne den zusatz ist also das englische design nenne ich es jetzt mal. Und das programm mit zusatz deutsch ist dann halt das deutsche design. Außerdem stellt es dann glaube ich deine tastatur von "qwerty" auf "qwertz" (wenn du nicht weist was das ist google es nach) . Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG
sl3456

Kommentar von Grein
25.01.2016, 22:10

werde jetzt einfach mal das " amerikanische " löschen!

0
Kommentar von sl3456
25.01.2016, 22:13

Ich weiß nicht ob das so klug ist? Lass es lieber nimmt ja nicht viel speicher! Später ist irgendwas kapput !

0

Was möchtest Du wissen?