Frage von Bayernfan2001, 25

Warum ist auf meinem Handy so schnell kein Geld mehr oben?

Hallo, und zwar letzte Woche wollte ich 20 Euro auf mein Handy tun, das ging auch aber 3 Tage später war es schon wieder weg. Diese Woche ist es genauso. Woran könnte das liegen?

Antwort
von DannyDreamworld, 13

Früher als ich auch noch eine nummer hatte zum geld draufladen und ohne internet kam da mal sowas drauf womit mir jeden tag 99 cent abgebucht wurden für endloses internet wenn du verstehst wie ich meine, vielleicht könnte es sowas sein

Kommentar von Bayernfan2001 ,

Ok danke

Antwort
von herrausHH, 10

Hast du vielleicht keine Flat gebucht und wird dein Datenvolumen pro MB abgerechnet? Bei welchem Anbieter bist du denn? 

Eventuell hast du dir auch ein ungewolltes Abo eingefangen und nun werden wöchentlich 5-8€ abgebucht. Dafür solltest du aber immerhin eine SMS bekommen haben.

Antwort
von Ifm001, 8

Was steht denn in der Verbrauchsanzeige deines Anbieters?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten