Frage von salalag, 29

warum ist auf einmal ist alles kaputt zwischen uns?

Wir haben uns geliebt. aber wir konnten wegen seiner Religion nicht zusammen kommen. wir haben dann immer heimlich geschrieben und telefoniert. irgendwann ging es aber nicht mehr da meine Familie gesagt hat, dass ich aufhören soll mit ihm zu schreiben und so. natürlich hab ich es nicht direkt gemacht aber irgendwann hab ich ihm es gesagt, da ich gemerkt habe wie ich bei dieser Situation immer weiter kaputt gehe. Dann haben wir uns oft gestritten und so, nach irgendeiner Zeit ist er dann auf einmal total asozial zu mir geworden und so. Wir ignorieren uns jetzt komplett. so sehr das wir uns noch nicht einmal mehr angucken können. Ich möchte diesen ganzen Stress nicht mehr und wieder ganz normal mit ihm reden können. Er aber nicht! Er ist auf einmal total asozial zu mir und sagt anderen dass er mich nicht mehr leiden kann und so und dass es ihm total egal ist ob wir reden oder nicht. Warum? Ich hab nichts gemacht.

Antwort
von ThomasJNewton, 10

Es geht nicht darum, wer sozial oder asozial ist, sondern wer einen Arsch in der Hose hat, und wer nur Pudding.

Fass dir mal an den eigenen Pudding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community