ich hab bestimmt 400 stück hier im schrank. plastikflaschen haben ja auch pfand.

Du kannst ja mit einer Stofftasche oder Einkaufskorb zum Einkaufen gehen - ist auf jeden Fall billiger, als jedesmal für Plastiktüten zu zahlen!

damit du bald mehr als 400 stück has sammels du die oder was
nun,da bist du aber selbst schuld,wenn du zum einkaufen keine Tüte mitnimmst,...und wenn du soviel daheim hast,verwende sie als Müllbeutel...

Einkaufstüten sind halt was anderes
wer will schon mit ner gebrauchten Einkaufstüte einkaufen? und wieso sollte man sie zurückbringen, wenn man sie sowieso wieder zum Transport braucht
und 400 Tüten?bist du n Messi oder was?:D
Crysis am 4. Juli 2009 17:33 ja wa xD

Weil Ihr die Rot-Grüne Regierung abgewählt habt. Die Projekte, fand auf alles, konnten ja nit abgeschlossen werden.

Willst du deine Lebensmittel denn in eine versieffte von einem Penner zurückgegebene Tüte packen?
Ich nutze die Plastiktüten - sofern ich mal eine brauche - als Mülltüten.

Das wäre zu kompliziert weil es so viele verschiedene Tüten gibt. Warum brauchst du die Tüten beim Einkaufen sondern nur sammelst ? Ich habe immer 1-2 Tüten in meiner Tasche so barauche ich nicht neue Kaufen. Die sind keine einmalgebrauchstücke. Das ist auch ein Grund dazu dass man für denen kein Pfand bezahlt.

Sortiere sie und verkauf sie bei Ebay -als Sammlerstücke