Passiert das nur mir, oder was? Ist das Wechseln der WC-Rolle so eine wahnsinns Aufgabe? Immerwieder ist nur noch das letzte Blatt auf der WC-Rolle, nie ist eine neue Rolle da, wo nur ein Blatt fehlt. Kann doch kein Zufall sein .......oder?

Der Mensch an sich ist ein Bequemling. Und der, der Dir das eine Blättchen zurückläßt, hat ja alle "Verrichtungen" bereits erledigt, gell :-)
Und bis ER das nächste mal kommt, wird schon jemand "nachgeladen" haben... ;-)
Das gehört wahrscheinlich zu Murphys Gesetzen. Damit bist du nicht alleine. ;-)

Sieh es positiv - EIN Blatt ist besser als KEIN Blatt ;-)))
jetzt wo du es sagst, ja das stimmt, mir geht das auch grundsätzlich so.
meistens ist dann gar kein klopapier mehr vorhanden, außer eben dem letzten fetzel auf der rolle.
darum gehe ich nie ohne ein packel tempo zu toilette.
außer natürlich daheim :o))

DAS KENNE ICH NUR ZU GUT Wie oft habe ich mich auf der Toilette in meiner Firma aufgeregt, dass entweder nur noch 1-2 Blätter auf der Rolle sind oder die Rolle komplett leer aber nicht gewechselt, obwohl direkt daneben eine neue Rolle steht, welche natürlich bereits angefangen ist... Oder dieses Problem bezüglich der Sauberkeit... grundsätzlich sieht man Schleifspuren im Traps oder anderen Müll... aber wenn man das anspricht, regen sich alle drüber auf und keiner war es... Es muss also tatsächlich TOILETTENGEISTER geben... ;oD
Guck Dir mal dieses letzte Blatt genau an, da steht bestimmt drauf geschrieben "Klopapier ist alle !"
DU bist nicht allein!!! Willkommen im Club der Ich-sitze-auf-dem-Klo-und-die-Rolle-ist-leer-und-Nachschub-nicht-in-Sicht-Leute! Habe versucht, das Problem dadurch zu lösen, das ich mir ne schicke Edelstahl-WC-Rollen-Station für 3 Rollen Ersatz gekauft habe. Die direkt neben dem WC steht. Das hat jetzt zur Folge, das ich zwar nun jederzeit Nachschub habe, aber niemand die Lust hat, die neue Rolle auch in die Halterung zu stecken. Man(n) stellt sie einfach obenauf, ist ja auch viel praktischer...

Vielleicht geraten die Rollen in Panik wenn sie dich sehen weil ihr Leben gleich beendet ist(Scherz) Im Ernst ist mir auch schon oft bei öffentlichen Örtchen passiert,die sind einfach zu faul öfter nachzusehen!
Es wäre wohl unnatürlich wenn es nicht so wäre!!!;-)lg

Zufall ist eine Aneinandereihung von unglücklich laufenden Gesetzmäßigkeiten..jetzt musste mal gucken und analysieren, welche Gesetzmäßigkeiten im Moment des Toilettenbesuches bei dir gerade schief laufen..:-)