Frage von Kidou123, 32

Warum ist assasins creed unity so verbugt bei mir?

Ich habe mir Assasins creed unity und rogue mit dlc geholt und gleich beim ersten starten ist alles super hell und ich kann fast nichts erkennen. ich habe es grade noch bis zum tot vom vater von Arno geschafft und dann stürzte das spiel ab.Was ist das woran liegt das und wie kann man das beheben??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 12

Das Spiel selbst hat leider einige Fehler.

Möglichkeiten sind:

Spiel Neustarten

PC Neustarten

Patch installieren

Spiel neuinstallieren

Kommentar von Kidou123 ,

Wie oder wo kann ich einen patch installieren ._.

 

Antwort
von resdaXallfVL, 22

Das Spiel ist an sich verbuggt aber kann auch an der Hardware liegen, aber wenn die ansonsten funktioniert liegts wahrscheinlich an Unity, vllt. mal patchen.

Kommentar von Kidou123 ,

sorry das ich frage wie geht patchen ich weis nicht was das ist ._.

 

Kommentar von resdaXallfVL ,

macht uplay eigentlich automatisch, google einfach mal nach den Fehlern wenn die bei anderen auch auftreten dann steht das in den Ubisoft oder AC Foren (aber wahrscheinlich nur in den Englischen Foren)

Antwort
von kakashifan009, 12

Unity ist leider allgemein sehr Verbugt. Das sagen zumindest viele, ich selber hatte damit keine Probleme.

Ich würde dir daher eher Syndicat empfehlen