Frage von Klonkdrauf, 96

Warum ist Ariana Grande so perfekt und wunderschön?

Sie ist einfach so perfekt und ihre Stimme ist zum Träumen schön. 😍❤

Antwort
von XBlueKilla2004X, 46

Weil sie Geld on mass hat. Als kleines Kind schon tausende verdient durch Schauspielerei in Werbung und Sendungen. Jeder der Reich ist und sich so der Öffentlichkeit präsentiert, hat einen Haufen Leute die sich um alles Kümmern. Haare, Makeup, Songwriter, Studios, Kameras und so weiter.

Schau dir mal das an, wo eine Typ ohne Talent, einen Musikalischen Hit landet

Alles um sie wird so inszeniert, als sei sie eine Perfektion, obwohl sie im Endeffekt nur ein normaler Mensch ist

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Nochmal, die Stimme wird bearbeitet, Jedes Poster von ihr ist gephotoshopt und dass, was man von ihr als Außenstehender mitbekommt wird als Perfekt geschildert

Antwort
von jojokrieger111, 40

Einfach nur weil sie Geld hat. Jeder kann mit genug Geld machen was er will.

Antwort
von LadyGuderian, 29

Es gibt immer Menschen die in deinen Augen perfekter sind als du!

Sie singt wundervoll und ist auch noch wunderschön! Ja, aber du weisst auch nicht wie es hinter den Kulissen aussieht...

Du darfst dich soetwas nicht so fragen! Frag dich lieber, was mache ich gerne? Was macht mir Spass? -frag dich niemals_: Was mache ich am Besten?? Denn so wie deine Frage gestellt ist, ist es für dich wichtig was andere Menschen von dem halten was du gut machst und was nicht?

Ich bin jetzt 32 und habe lange, wirklich lange gebraucht um auch nur ansatzweise dahin zu kommen wo ich sein SOLLTE.

Du bist auch schön! Du kannst auch etwas sehr gut! Und ganz wichtig ist was du gerne machst, worin du aufgehst, was du liebst!

Finde Ariana toll, aber beneide sie nicht, denn du bist genauso toll wie jeder andere Mensch auf dieser Welt mit seinen Macken und Fehlern!

;-) Alles Liebe für dich!

Antwort
von HerrDegen, 39

Ist da wer verknallt?

Aber egal, frag nicht nach dem warum, genieße einfach ihre Schönheit und Musik :)

Antwort
von Sulan0595, 46

Tja der papa hat sich angesterngd

Antwort
von RasThavas, 26

Ähm. Wunderschön und perfekt? Nein, Ist sie nicht! Und singen kann sie auch nicht besonders

Antwort
von Animelovr, 50

Sie ist nicht perfekt. Für die Öffentlichkeit verstellt sie sich so, als würde sie Perfekt sein aber keiner ist perfekt. Und vom Aussehen her würde ich sie gerne ohne Schminke sehen.

Kommentar von TheKaktuuus ,

Gibts genug bilder wo sie ungeschminkt ist und sie ist wunderschön, wie jeder Mensch es auch ist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten