Warum ist Ariana Grande (Kinderfernsehen) nun auch zur Mtv-B!tch mutiert?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich kannte die gar nicht bis ich die mal gesehen habe. Solange sie die Mädchen noch anspricht ist alles gut aber sie wird älter und die nächste kommt. Dann wars das. Sie halten sich und sind Vorbild bis sie zu alt sind dann wars das. Ich hoffe sie hat ihre Gagen gut angelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte wohl Musik für Erwachsene machen.

Ewig Kinderfernsehen zu machen, ist auf Dauer wohl nicht erfüllend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob das damit ein Zusammenhang hat aber sie ist in der Illuminati & viele stars verändern sich dadurch😁
Gibt mal in Youtube ein: Ariana Grande Illuminati
Das erste video mit 4min und 21sek anschauen. Ist zwar auf englisch aber sehr leicht zu verstehen😊 ist aber sehr krass meiner Meinung nsch das video👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden erwachsener und auf dem Wege möchte man sein Sauberimage abgeben, denn Disney zeigt eben perfekte vorbildhafte Kinderstars, die aber nicht eigenes machen dürfen, sondern immer lieb sein müssen. Das ist ganz normal. Und bei MTV kommen ja auch Songs von  Kinderstars, als sie noch weniger freizügig werden. Außerdem wird sie dann nicht nur von Kindern wahrgenommen, sondern auch von Erwacjsenen und ihr stehen in Sachen Collaboration mehr Türen offen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchte dich mal sehen, wenn du als Kind/junge Erwachsene Fernsehstar bist und später verbinden dich viele mit deiner damaligen Rolle.

Das kann ziemlich frustrierend sein als Erwachsene, also muss sie ihr Kinder-TV Image ablegen.Klar das würde auch anders gehen, aber so beschleunigt sie das ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hab davon leider nicht sehr viel Ahnung,

aber denke mal es gibt mehr Geld und irgendwann wachsen die Fans ja auch aus dem Kinderfernsehen raus denk ich mal :D :33 

Aber vor allem Geld

Und würde mal denken, dass Kinderfernsehen machen ganz schön Langweilig sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie älter werden in der Pubertät und dannach wollen sie nicht mehr Kindisch und lieb wirken sondern eher *cool* und dann suchen sie nach aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Ariana Grande richtig heiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiking0222
12.07.2016, 01:07

Das möchte sie ja auch bezwecken...

0

Weil das mehr Geld und Einschaltquoten bringt und sie sich wahrscheinlich vertraglich dazu verpflichtet hat mit allen Mitteln mit der Konkurrenz mithalten zu können. Jeder ist austauschbar was den Erfolgsdruck natürlich sehr erhöht wodurch selbst ein Everybody's Darling zu einer B**ch werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass das b...ch-Wort normalerweise NICHT "Nu.te"  oder "Schl..pe" bedeutet, sondern  "Zicke", lautet die Antwort ganz einfach:

Sex sells.

Ohne Sex und Skandälchen fehlt Dir in der heutigen Zeit der Erfolg, verkaufst Du als Sängerin nicht genug. Denk' an Britney Spears, Madonna, Rihanna, Katy Perry usw usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles Teil des Plans der Illuminaten. Informiert euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es trifft jeden (SexSells) es geht nur um Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viacom ist der besitzer von nikelodeon und mtv.. Sie hat so zu sagen einen vertrag bei viacom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung