Frage von XEONEDIA, 19

Warum ist "Aperture" nicht mehr im MacStore?

Frühen hatten wir (XEONEDIA) unsere aufgenommenen Fotos mit Aperture bearbeitet, jedoch nun in 3 Jahren haben wir oft die Hardware geändert, nun sind wir aber wieder auf das gute Apple-Betriebsystem umgestiegen und finden kein Aperture mehr im MacStore?

Land: Luxembourg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 6

wurde schon gesagt: Apple hat Aprture eingestellt. Aber bestehende Kunden sollten es nach  wie vor runter laden können, wenn sie sich mit ihrem Account im AppStore einloggen, mit dem das Programm mal gekauft wurde...

Antwort
von Babelfish, 10

Wie schon gesagt wurde Aperture eingestellt. Allerdings sollte die Fotos App die Aperture-Bibliothek importieren können. So kommst zumindest an die Fotos ran.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 11

Aperture wurde eingestellt. Leider.

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-informiert-Nutzer-ueber-Ende-der-Fot...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten