gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist Angela Merkel als Bundeskanzlerin so beliebt?

gefragt von Buttlar999 am 22.07.2009 um 13:09 Uhr

Ich frage mich schon lange warum Frau Merkel als Bundeskanzlerin so beliebt ist. Ihre politischen Ziele vor der Wahl sind alle verfehlt oder noch viel schlechter, aber Ihre Beliebtheit ist so groß das Sie wahrscheinlich wieder gewählt wird. Herr Steinmeier mag womöglich der falsche sein, deswegen, wo sind ehrliche alternativen. Aber auch die jetzt schon wieder und wieder versprochen Ziele sind nicht sehr fair. Also warum ist sie so sehr beliebt. Ich brauche ernstgemeinte Antworten, nicht weil Sie so eine tolle Frisur trägt. Nun her mit den Anregungen. LG Buttlar999

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wahl (525)
Merkel (67)
Bundeskanzler (64)