Frage von holimary355, 335

Warum ist an dem Massaker-Lkw von Nizza kein Blut?

Auf keinem Bild oder Video habe ich bisher Blut an dem weißen LKW gesehen, woran liegt das denn? Müsste doch Blut dran sein oder?

Antwort
von AnjaStrabu, 218

Es ist offensichtlich sehr viel Blut geflossen, denn hier an der Côte d'Azur wird zur Blutspende aufgerufen.

Ich lebe in der Nähe von Nizza und kenne genug Leute, die alles live mit erleben mussten und sehr froh sind, dass sie heil da raus gekommen sind. Denen geht's psychisch gerade richtig dreckig. Obwohl ihnen körperlich nichts fehlt. Über die Opfer erlaube ich mir keinen Kommentar.

Antwort
von toomuchoff123, 87

Holimary ich glaub ich weiß was du meinst das kein blut zusehen war aber das liegt warscheinlich daran dass beim lkw vorne drauf wo dieses schild oder eine tafel wo die firma oder automarke abgebildet ist abgefallen war

Das ist meine meinung.ich hoffe du weißt was ich meine

Antwort
von xydaa, 162

Theoretisch betrachtet müsste kein blut an dem Lkw sein... Denn der Lkw ist ziemlich hoch und er ist meine ich nicht mit einer Geschwindigkeit gefahren mit der man direkt anfängt zu bluten .. (Man fällt hin, bricht sich den Arm durch diesen Aufprall aber bluten muss dein Arm dadurch trd nicht!).
Damit (so schlimm es sich anhört) könnte es sein dass, sie dann erst bei dem Aufschlag auf den rauen Asphalt geblutet hatten und durch das überrollt werden.
Schlimmer Gedanke...

Antwort
von glubenichtalles, 218

Das habe ich mich auch schon gefragt!!! Und auf keinem der Bilder im Internet sehe ich wirklich blut auf der strasse! Sorry, aber ich glaube das ganze ist nicht wirklich passiert!

Antwort
von hydrahydra, 268

Menschen platzen nicht einfach in eine große Blutwolke auf, wenn sie überfahren werden. Also nein, da müsste nicht unbedingt Blut dran sein.

Kommentar von glubenichtalles ,

Bist du dir da so sicher? Hast du schon mal ein fahrzeug gesehen das ein wild auf der strasse angefahren hat? Da sind zu 99% immer blutspuren an der stosstange! In nizza "waren" es mehrere menschen die "angeblich" vom lkw erfasst worden sind, da ist die frage berechtigt: "wo ist das blut am lkw"??? Na, hats klick gemacht?

Kommentar von hydrahydra ,

Na, hats klick gemacht?

Ja, hat es. Noch ein Verschwörungstheoretiker mehr... Da ist jedes Argumentieren sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten