Warum ist Amsterdam ein so beliebtes Reiseziel ?
Vor allem bei jüngeren Touristen (aber nicht nur). Was sind die Hauptgründe, was ist der Reiz, Amsterdam zu besuchen ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Museen, Theater | 0 |
| Discos, Bars | 1 |
| Coffeeshops | 7 |
| Trödel-/Antikmärkte | 0 |
| Bootsfahrten | 2 |
| Konzerte | 0 |
| was Anderes : | 7 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichwas Anderes :
Na wegen der Tulpen und wegen der "Trompeten" --Blumen... ;-)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichCoffeeshops
Da gibts immer "Stoff"
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBootsfahrten
die Grachten - die würde ich auch mal gern sehn........der Flughafen soll auch ganz toll sein
Kommentar von eva4gdeva4gd 22.04.2010ja, Schiphol ist echt toll :) Schön übersichtlich und sogar mit einem eigenem kleinem Museum.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichCoffeeshops
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichCoffeeshops
grade für junge leute ab 15 sind natürlich die coffeeshops ddas highlight...nirgendwo kommt man leichter ran :D
-
Antwort von erduan 22.04.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreichCoffeeshops
ich war am Ende meines Studiums da. Die meisten die dabei waren sind nur wg den Coffeshops hingefahren. Allerdings ist Amsterdam wirklich sehr schön. Mir hat die Stadt gut gefallen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichwas Anderes :
die architektur ist toll.so viele verschiedene stile nebeneinander.einfach schön.
-
-
Die mesiten fahren zum Abfeiern hin und dazu gehört massig Bier, was zu rauchen und das Rotlichtviertel das Du vergessen hast. Ich habe einige Zeit in NL gewohnt, kenne A'dam recht gut und habe selten "Kulturtouristen" gesehen... ;-)
-
Na, einfach alles zusammen, das Flair....die Niederländische gemütlichkeit.
-
die Leute
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichDiscos, Bars
-
Coffeeshops und hauptsaechlich: de Wallen
-
Antwort von Henri6219 23.04.2010
Keine ahnung warum mann unbedingt nach Amsterdam fahren moechte. Bei den Amerikaner koennte ich es mir vorstellen weil Amsterdam die einzige Stadt in Holland ist die sie kennen. "Stoff" gibt es in jede Kleinstadt (billiger und weniger chance das mann als Tourist ubers Ohr gehauen wird) Die Tulpen kommen fast alle aus der naehe von Hillegom und Lisse, Staedte wie Groningen, Maastricht,Utrecht und Rotterdam sind mindestens so schoen und die Einwohner sind netter. (Mann merckt wohl das ich ein Groninger bin) Obwohl ich zugestehen muss das Amsterdam irgendwie doch (bis jetzt)die Kulturelle Hauptstadt von Holland ist.
^^ ;-)
^^^^ Lieb guck und Danke.
Det hab ick doch voll gerne jemacht, wa? ebenfallsliebguck ;-)