Frage von KittyCat999, 88

Warum ist Amazon so teuer?

Hallo,

ich möchte das Spiel "The legend of Zelda:Phantom hourglass " bestellen, beim saturn/ media markt kostet ein ds/3ds spiel 35-39 höchstens. ( Dieses Spiel gibts bei saturn nicht, da schon älter). Und ich verstehe nicht warum es so teuer ist ( siehe bild), ich mein wer kauf ein spiel für 99,75€ ? Ich weis das es Drittanbieter sind aber ich will eigentlich ein neues Spiel und kein gebrauchtes. Gehen die gebrauchten Spiele noch? Und wenn dort steht Verkauf und Versand durch xy, kann ich dann per Überweisung zahlen?

Antwort
von WeinWasser, 25

Die Preise gehen bei solchen Händlern oft automatisch hoch wenn die Lagerbestände für neue Spiele knapp werden. Und alte DS Spiele werden halt nicht mehr produziert.

Antwort
von Nenkrich, 52

Zahlung geht normal übers amazon konto, alle spiele die nicht übers steam laufen kaufe ich gebraucht, cds die sehr zerkratzt sind werden einfach kopiert (als sicherung) ist wesentlich billiger. Allerdings war bisher an CDs noch keine Gebrauchsspur zu sehen, manchmal fehlte das heftchen und 2 mal hatte es einen riss.

Antwort
von ToniKim, 44

Es ist teuer weil es alt und neu ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community