Frage von YukiZamanuki, 16

Warum ist am Ende der Junge zurückgeblieben in Corpse Party?

Am Ende von Corpse Party sind die 3 Schüler noch am Leben während sie in der Grundschule sind. Aber nachdem sie den Zauber vollbracht haben kamen nur die Mädchen lebendig an....und halt die Arme vom Jungen xD Aber Warum?! Ich check's nicht.... :( Thx<33

Antwort
von xDenis564, 2

Der Junge hatte ja nicht sein Papier da er seins dem Mädchen Gegeben hatt da sie ihrs verloren hatte, darum benutze er ein Stück Papier das er auf dem Boden gefunden hatt um wieder zurück zukommen da aber das Stück Papier vllt garnit zu der Puppe gehörte oder weil die Person Tot war der das Papier stück gehörte is nur der Teil mitgekommen den das Mädchen festgehalten hatt und das wäre der Arm 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

xDenis564

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community