Frage von FabianKatana99, 102

Warum ist alles so. Ich will was an mir ändern.?

Hallo liebe Gutefrage Community. Ich hab gar nichts. Ich bin 16. Ich habe 2 Wochen Ferien. Und muss mich glaubich wieder verkriechen. Warum immer ich???? Was ist im Sommer???? Ich bin wie letztes und vorletztes Jahr total alleine. Warum nur???? Ich könnte heulen. Hab ich aber noch nie. Ich erriner mich öfters, gucke am tage manchmal am klaren Himmel und errinere mich wieder an die früheren Zeiten. 2009 wo ich "We Made You" von Eminem auf MTV gesehen habe und "Not Afraid Rauskam" war alles gut. Ich hatte noch MTV, hatte viele Freunde und war jeden Tag ich meine Tag draussen. Ich versuchte schomal meine Augen zu schliessen und in die alten Zeiten b.z.w. mich Sommer 2009 zu teleportieren. Es ist kein scherz. Ich hasse meine zukunft. Ich war schonmal bei einen Psychologen. Ich hatte vor monaten eine ambulante therapie. Alles ist schlecht. Die geben mir keine Antidepressiva oder so. Ich hab nichtmals eine Diagnose obwohl ich 3 monate eine ambulante therapie gemacht hab. Meine Familie hasse ich auch. Es ist schon genug schlimmes passiert. Wir haben ständig oder manchmal streit. Immer wenn ich von der Schule nachause gehe penn ich und tuh nix. Ich schwänzte früher die Schule weil mir alles zuviel wurde. Ich zittere draussen aus nervösität b.z.w angst. Und fast keiner interessiert sich für mich. Ich hab keine ahnung. Wenn ich im Unterricht bin komm ich manchmal auch nicht klar mit mir. Ich kann iwie den Blickkontakt nicht halten. Ich krieg sofort herzrasen wenn mich einer doof anguckt wenn ich ihn angucke. Ich wurde schomal als "Schwul" von denen bezeichnet, obwohl ich 100% heterosexuell bin. Kein mädchen liebt mich. Aber die machen eher lächel und witze über mich weil ich so oft fehle . In der Klasse hab ich schon 1-2 kollegen. Aber die sind für mich nicht passend und im gedanken viel zu jung labern was von wwe oder so. Vielleicht haben die angst vor mir oder so???? Ich hasse es auch in der klasse nach hinten zu gucken. Ich höre meistens Musik. Ich hab alles von Eminem auf mein Handy. Alle Alben+Mixtapes+Tracks auf denen er gefeaturet war. Recovery und Relapse. Ich hör auch Public Enemy. Halt alles bekanntes Snoop Dogg, 50 Cent, Tupac, Hopsin u.s.w . Ich hör aufm Schulweg von Eminem meisst "Not Afraid" oder "Harder Than You Think" von Public Enemy. Ich frag mich wie es weitergeht. Ich gehe zur 9. Klasse. Ich habe die 9. 1x wiederholt (Eminem 3x ;D) und will sofort nachm sommer auf einer Berufsschulle gehen. Aber was soll ich tun. Ich brauch meine Eltern und meine familie nicht. Ich würde gerne mit 17 von allen ausziehen und mich nicht mehr sehen lassen. Warum ist es so einsam??? Was soll ich tun??? Wie wärs wenn ich es versuche mir Serotonin Wiederaufnahmehemmer verschreiben zu lassen???

Antwort
von 2001Jasmin, 59

Das tut mir echt leid so was zu lesen.😪
Misch dich in deinen Ferien unter die Menschen- wer weiss vielleicht lernst du ja jemanden kennen. Verkriech dich auf keinen Fall bei dir zuhause:D

Kommentar von FabianKatana99 ,

ich glaub ich gehe in die Stadt. Drehe durch. Trinke Viel bier so das ich mich gar nicht schäme. Und dann ................

Kommentar von FabianKatana99 ,

Oder ich Töte euch alle

Kommentar von FabianKatana99 ,

hat einer eine Waffe????

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das ist keine Lösung ! geh nüchtern 😊

Kommentar von FabianKatana99 ,

Ich bin nüchtern. Ich glaub ich möchte mit dir kuscheln Jasmin. 😍 Dann nimm ich dich baby.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Okeyy😌 jetzt zweifle ich noch mehr an deiner Nüchternheit :D hihi

Kommentar von FabianKatana99 ,

Ich bin nüchtern!!!!!! *Ich hab keine DROGEN GENOMMEN. Fu**. Warum nimmt mich keiner ernst????? *Ich hab also mehrere Persönlichkeiten

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das hab ich nicht so gemeint, tut mir leid. Bitte reg dich nicht auf😔

Kommentar von FabianKatana99 ,

😪😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 ich will eine freundin. Mit der ich beim fehrnsehgucken im bett kuscheln kann sie umarmen kann. Ich fühl mich wohl bei dir jasmin.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Jöö❤️ Aber du kennst mich doch gar nicht.

Antwort
von sWypEd, 42

Gib dir'n f**k darauf was andere über dich sagen/denken, es ist dein Leben, du gestaltest es, du baust deine Zukunft auf.
"Than a Lion is not interessted in what Sheep think about him"

Kommentar von FabianKatana99 ,

*Stimmt. Tu ich auch. Aufm weg bin ich auch dort wenn ich zur schule muss I Just Dont Give A F*** hör ich auch. Aber das ist eher die umgekehrte meinung von Not Afraid

Antwort
von EUWdoingmybest, 29

Ich hab mir mal dein Profil, Fragen und Antworten angeschaut.

Ich bin auch der Meinung du brauchst Hilfe/solltest dir Hilfe suchen. Welche Art? Keine Ahnung, aber du scheinst aggressiv und scheinst auch wirre Gedanken zu haben. Springst immer von hier nach da.

Kommentar von FabianKatana99 ,

Hatte ich schon. Monate lang war ich mal da mal da hilfe zu suchen für nix! Die selber konnten nichtmals diagnostizieren was ich hatte. Ich will Medikamente nehmen. Ich möchte keine verdammte Therapie. Nicht falsch verstehen. Und ich brauch Marihuana um runter zu kommen. *Wie gesagt ich habe KEINE DROGEN genommen. Das ist meine Cleane Psyche selbst.

Kommentar von FabianKatana99 ,

Ach ja. Wenn du mir das nicht glaubst das ich nicht unter DROGEN stehe, dann hab ich also eine duale Persönlichkeitsstörungen oder mehrere persönlichekeiten oder was????

Kommentar von FabianKatana99 ,

Mein Gehirn ist kaputt HIIIIIILFEEEEE!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von MrMiles, 43

Du redest sehr viel davon dass die Anderen dich nicht schätzen/lieben.

Damit das passiert, musst du die Anderen erstmal schätzen/lieben. Man bekommt immer das zurück, was man gibt.

Kommentar von FabianKatana99 ,

Dein Ernst. Ich hasse ja keinen. Halt deine verdammte Fre**e. Für so eine blöde antwort hab ich keine zeit.

Kommentar von Snoopysfriend ,

Nächstenliebe klingt aber anders...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community