Frage von BlackMichel, 126

Warum ist allen Frauen das Aussehen so wichtig?

Hey Leute. Ich habe ein trauriges Problem. Ich War ein halbes jahr mit einer Frau zusammen die mich nur verarscht hat (ist mir ständig fremd gegangen und ich wusste das sogar ). Vor einem Jahr hat sie mich verlassen (oder besser gesagt sie ist einfach zu ihrem neuen Freund gezogen und hat plötzlich den Kontakt mit mir abgebrochen). Ich hab die ganze zeit versucht sie zurück zu bekommen aber die hat mich überall blockiert und will kein Kontakt. Sie hat geheiratet und erwartet mit ihrem Mann ein Baby (das erfuhr ich vor kurzem von gemeinsamen bekannten). Ich liebe sie aber sie ist glücklich mit einem anderen. Das tut mit sehr weh. Ich verstehe nicht warum Frauen das aussehen so wichtig ist, ich Krieg keine Frauen ab meine ex War meine erste ubd wahrscheinlich auch letzte freundin. Als Grund nannte sie mir später ich sei ihr zu fett und hässlich und sie möchte nicht mit einem "negg*r" zusammen sein. (Ich bin zur Hälfte schwarz) Ich weiß nicht was ich tun soll sie ist glücklich und hat das was ich mit ihr wollte und es mit einer anderen niemals haben werde. Und von wegen das aussehen spielt keine Rolle, ich hatte schon seit meiner Jugend wegen meinem aussehen Probleme mit Frauen. Viele Frauen sagen mir die wollen keine Beziehung mit mir weil mein aussehen ihnen nicht gefällt.

Antwort
von Shiranam, 58

Diese EX war doch mit dir zusammen, oder nicht? Hat sie vorher nicht bemerkt, dass Du "halb schwarz" bist und wieviel du wiegst?

Was diese Frau dir gesagt hat, ist also Blödsinn, auch, wenn Du sie liebst. Sie hat dich beleidigt, weil sie dir wehtun wollte, weil sie dich loswerden wollte. Warum sie von dir weg ist, hat totsicher andere Gründe.

Klar ist es so, dass hierzulande, wo nicht soviele dir ähnlich sehen, Du erstmal argwöhnisch beäugt wirst. Das ist mit allem so, was einem fremd ist und wird niemand ändern können.

Du kannst den Leuten nur Zeit geben, dich sich an dich zu gewöhnen. In Vereinen z.B. ist das meist bald kein Thema mehr. Und manchmal ist ja auch das "Exotische" reizvoll. 

Wenn man Liebeskummer hat, erscheint die ganze Welt düster. Völlig normal. Nach einer gewissen Zeit solltest Du die Sache abhaken und dich neuen Dingen widmen. Tu Dinge, die dir guttun, die Du schon immer mal ausprobieren wolltest und hab Spaß. Das wirkt anziehend.

Antwort
von Herb3472, 62

Es gibt ein Sprichwort: "zu jedem Topf gibt es einen (passenden) Deckel." Lass das Negative aus Deiner Vergangenheit hinter Dir und wende Dich neuen Ufern zu! Alles Gute!

Antwort
von mietzekatze18, 40

Also du bist halbschwarz? Ich meine wir sind im 21 Jahrhundert ich kenne so viele weiber die stehen auf Südländer oder eben mit dunkler Hautfarbe. Und wenn sie nen Weißen will soll sie doch gehen sei doch froh das du die los bist solche Leute braucht keiner. Du denkst jetzt du wirst mir wieder eine bekommen weil sie wohl die erste war aber das ist nicht so. Wenn du dich zu dick fühlst änder was wenn nicht sei selbstbewusster und sche**auf solche denk doch mal an das was sie gemacht hat lass dich nicht verletzen

Antwort
von alphonso, 55

Du kennst die falschen Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community