Frage von RainerJung, 105

Warum ist Akku mit normaler benutztung schnell leer?

Ich habe nur NFS NL ,Nova3,Ir remote,alditalk,burningseries,db navigator,gutefrage,instagramm,L Launcher,FB Messenger,Phonto,Notizblack,Qr code reader,Revolution,übersetzter,Vivavideo pro und Whatsapp intallier was zieht davon Akku weil meiner hält nen halben tag (ich hab das cubot x12)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissMapel, 83

Schalte doch einfach immer den Irtungsdienst aus, wenn dus nicht brauchst und das WLAN, wenn du nicht in einem WLAN netz bist. Schalte die Hinterfrundaktualisierung aus ubd voila!

Dein akku wird länger reichen.

Kommentar von RainerJung ,

glaubst du ich zu blöd das mach ich ja. aber was ist die hintergrundaktualiesiereng

Kommentar von MissMapel ,

Kanste in den einstellungen unter appstore ausschalten

Antwort
von PASHH, 77

Smartphones ziehen schon recht viel Akku. Ich nutze mit meinem iPhone5 etwas Whatsapp, Mails und etwas Aldi Life Streaming und es hält gerade so einen halben Tag. Ist ganz normal denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community