Weil viele Leute bereit sind, so viel zu bezahlen. Sie sind in den Irrglauben, dass die Werbung wirklich stimmt.

DANONE muß doch viel für die Werbung ausgeben , und das bezahlst Du mit. DANONE stellt aber sicher auch no name Produkte her und die kannst Du dann beim Discounter wesentlich preiswerter kaufen.Probier doch mal die Produkte von LIDL, ALDI und Co.!
ghostwriter am 22. August 2008 18:21 Die sind aber nicht viel billiger.

Weil es Geldmacherei ist und die Menschen so leichgläubig sind.

Das frage ich mich auch! Bringen tut es nämlich nichts!
Die wollen nur geld machen und dabei bringt es garnichts ! !(HABS AUSPROBIERT)
und das Geld zurückgefordert ( laut Werbung )?

Weil die Menschen denken: teuer = gesund! Du kannst auch No-name Produkte nehmen, die sind genauso wirksam!
Damit Du viel Geld zurück bekommst wenn Du Dich nach Gebrauch von Actimel doch nicht besser fühlst. Habe kürzlich 500,- Euro zurück erstattet bekommen
????
claudi1973 am 22. August 2008 17:05 Scherz... oder? unsicheraufdieantwortstarr
komm claudi...ab zum supermarkt...und dann erstatten wir auch zurück ;-) LOS ;-)
jaaaa ein Scherz ihr Lactobazillen! lol
Ok claudi.hat sich erledigt...schönen abend noch ;-(
;-)
Nachtflug am 22. August 2008 17:09 Halbwissen, was tust Du? Am Ende glaubt es noch jemand...
Da is der kleene Schastinn in mir durchgegangen...
claudi1973 am 22. August 2008 17:13 ich habs nicht wirklich geglaubt:-)
Mit 500,- Euro würde ich mich tatsächlich besser fühlen. Hmmm.....
Findest Du? Dann nimm doch das entsprechende Produkt von Aldi/Lidl. Ist billiger, aber nicht schlechter.
Nahrungsmitteldesigner wollen nun mal viel Geld verdienen und bei Produkten die die Leute seit hundert Jahren kennen und auch deren Preise würde es die Leute nicht hinnehmen wenn sie auf einmal das 10 fache bezahlen sollen. Das ist bei Produkten die keiner kennt einfacher. Ich esse das Zeugs nicht mal wenn ich Geld dafür bekomm