Frage von sexy1111, 20

Warum ist Abschied nehmen oft so schwierig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhammet63, 10

Weil man die Person die man mag oder liebt über alles schätzt und sie jeden Tag sehen will oder man will wissen das man sie jeden Tag treffen kann und wenn man Abschied nimmt hat man so ein Gefühl als wäre es das letzte mal das man sie gesehen hat

Kommentar von Kurdschueler ,

Ohh wie Süß!:))

Kommentar von Muhammet63 ,

Vay vay vay heval stalkst Du mich auch gutefrage.net oder was? :D Bra ich hab nur so Gefühl voll geschrieben damit ich die Auszeichnung bekomm hat auch geklappt

Antwort
von Alsterstern, 12

Weil man nicht weiß, was 'dann' kommt und einem oft vor Angst schlecht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten