Frage von iZombX, 52

warum ist 1080 p weniger als 720 p?

warum ist 1080 p weniger als 720 p?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PWolff, 23

Bist du sicher, dass du in den Themen zur Frage nicht "Chemie" vergessen hast?

Das wäre das einzige Gebiet, das ich kenne, wo ein p etwas bedeutet, das für höhere Zahlen kleiner ist als für niedrigere. (pH, pOH, pK, ...)

Antwort
von annokrat, 17

weil du beim rendern eine zu niedrige bitrate vorgegeben hast.

annokrat

Antwort
von Sparkobbable, 16

Ehm 1080p ist mehr. Deutlich mehr

Antwort
von BobBizeps2307, 52

720p = HD

1080p = Full HD

Antwort
von P0rtH4x0r, 17

Deshalb hab ich Bleach am Schreibtisch stehen

Antwort
von Timh2512, 19

Bist du in der Waschmaschine gewesen?

Antwort
von iXtreme07, 13

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_common_resolutions

Hier steht absolut alles...
wenn du mir / der Community nicht glaubst,
Glaube wenigstens Wikipedia...

Antwort
von finnherpi, 33

1080p = 1920x1080 pixel

720p = 1280x720 pixel

Kommentar von iZombX ,

das ist genazu umgekerht also hgör auf mich zu ver_schenn !!