Frage von lia889, 54

Warum isst daas so?

Ich bin mit meinem Freund 4 jahre zusammen..Wenn wir was miteinander haben schäme ich mich nicht.. aber wenn ich in seinen Augen gucke also wenn er dagt guckmaö einmal in meine Augen kann ich c.s 3 sekunden gucken und dann gucknich weg ich schäme mich weshalb konnte sowas sein?

Antwort
von nightwolf12345, 12

hast du ein schlechtes Gewissen weshalb du ihm nicht in die Augen schauen kannst? wäre eine Möglichkeit aber das weißt du am besten oder der Sex ist nicht so Besonders gewesen und bist nicht gekommen das könnte es auch sein.

Enttäuschung kann sowas auch auslösen und Unzufriedenheit.

Kommentar von lia889 ,

nein war alles eigtl ok..aber habe kein selbstbewusstsein uber mein aussehn? kann es vllt daran liegen..

Kommentar von nightwolf12345 ,

das kannst du aufbauen du bist sicherlich ne hübsche und er scheint es ja auch zu sehen das es so ist.

Antwort
von PeterEnis9, 5

Bring ihm halt Tischmanieren bei.
Wenn es lernt Messer und Gabel zu benutzen, kannst du ihm vermutlich leichter in die Augen schauen und musst dich nicht so schämen, wenn ihr mal fein ausgeht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten