Frage von Paparaki123, 24

Warum is sie auffeinmal so jetzt und was soll ich jetzt machen?

Aaalso ich habe vor ca.2 monat mit so einer freundinn von meiner schwester bisschen geredet wir haben uns gut verstanden und ich schrieb sie 1 tag später bei instagram an..3 tage war alles perfekt sie antwortete immer mit smileys stellte fragen undso....nun fragte ich nach ihrer nummer und in whatsapp wars nich mehr so ein Gespräch wie bei instagram...sie fing an einfach mal so nicht zu antworten....aber es gab trozdem noch gute Momente...z.b als ich sagte schick mal bild vom ort wo du urlaub machst in 2 tagen....2 tage später kam das bild ohne das ich was sagen musste....sie ist jetzt aus dem urlaub seit 2 wochen wieder zurück..ich hatte sie nochmals angeachrieben aber nichzs siw hat ohne smileys und kurz geschrieben umd nach 3 nacjrichten was das gespärch auch zuende..oder noch z.b schickte sie anfrage in facebook undso halt.....aber jetzt wo ich schrieb hey wie läufts im urlaub...kam nichts zurück obwohl sie gelesen hatte vor 2 tagen....leute wieso kann sie so sein??why macht sie das?ich meine es kann doch nich einfach so sein in paar tagen das die garmichts mehr will.......mit was könnte es zu tun haben??hab ich jeh wieder ne changse?was tun?...??DANKE IM VORAUS😉

Antwort
von johannagriffey, 11

Sorry um das so zu sagen, aber scheinbar hat sie einfach kein Interesse an intensiveren Beziehungen

Antwort
von KLCER, 11

Hat die vielleicht einen freund? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten