Frage von N1ckM, 35

Warum is in rainbowsix siege buck so teuer?

Hallo ich spiele seid einer Zeit rainbowsix siege und habe jetzt schon fast alle "normalen" operator.... Ich würde mir aber jetzt ganz gerne noch buck frost oder valkyrie kaufen... Doch die sind so teuer werden die irgendwann noch reduziert sodass es sich jetzr nicht lohnt die zu kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonnerPlays, 29

kauf dir denn Season pass, oder spar ingame geld, diese werden "sollen" nicht reduziert werden, da es ja was besonderes sein soll (bei Season pass Gratis)

aber diese 30.000 credits sind schnell gesammelt, in meiner gesammten spielzeit habe ich schon mehrere 100 tausende credits gesammelt

Antwort
von Cyberman307, 35

Ich habe mir den Saison Pass geholt. Wie teuer sind die denn ? 5€ je Charakter ? Ich glaube nicht dass die billiger werden.