Warum is das neue nfs wiedermal im dunkeln? Finde ich richtig daneben von nfs war früher auch schon soo ich will meinen wagen während dem fahren sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Entwickler haben es einfach nicht begriffen, dass NFS nicht mehr das werden kann, was es mal war.... so einfach ist das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathanSkyline
04.11.2015, 15:38

Na klar kann es das, aber das liegt nicht in der Hand der Entwickler. Die Entwickler tun das, was sie müssen und da haben sie keinen Entscheidungsraum.

0
Kommentar von Enno99
05.11.2015, 09:33

Natürlich? Das Spiel ist fast so wie NfS Underground xD

0

Illegale Straßen rennen finden nunmal im Dunkeln statt, das liegt nicht nur daran das weniger Autos fahren sondern auch daran das so gut wie keine Fußgänger unterwegs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathanSkyline
04.11.2015, 15:37

Danke! Endlich mal jemand, der Ahnung hat! (y)

0