Frage von supergirl1001, 66

Warum IPhone 6?

Warum findet ihr Iphone 6 wäre besser.

Antwort
von denoii, 4

Beim iPhone profitierst Du von einer sehr guten Verarbeitung, einer technisch modernen Ausstattung und einer ordentlichen Kamera. Klar, es gibt auch Schattenseiten, wie etwa die oft beklagte Laufzeit, der vergleichsweise hohe Kaufpreis und der Umstand, dass man keine Speicher-Erweiterung vornehmen kann. Aber insgesamt gibt es viel mehr positive als negative Eigenschaften, so dass man eine klare Empfehlung aussprechen kann.

Hier gibt es weitere Vor- und Nachteile, sowie Bewertungen des iPhone 6:

http://www.testbericht.de/de/product/apple-iphone-6.html
http://www.testberichte.de/p/apple-tests/iphone-6-testbericht.html
http://www.areamobile.de/handys/3882-apple-iphone-6/testbericht

Antwort
von frenchmarciboy, 15

Also ich finde iPhones generell besser als alles andere und ich benutze iPhones schon seit Jahren. Das werden viele nicht verstehen aber um die geht es jetzt nicht.

Erstmal ist iOS das mit Abstand beste System allein wegen Bedienkomfort, Schönheit, Sicherheit und der guten Updatepolitik.
iPhones sind sehr hochwertig gebaut und verarbeitet und rechtfertigen ihren Mehrpreis. Sie sind reparabel und es gibt massenweise Ersatzteile (nicht von Apple), notfalls kann man zum Apple Store und nach Hilfe fragen wenn man Probleme hat oder etwas nicht versteht.
Der AppStore beinhaltet nur von Apple geprüfte Apps und passt perfekt zu jedem iPhone. Deswegen werden Apps selten abstürzen.
Das System selber ist sehr stabil, das Schnellste was es gibt und das mit Abstand Zuverlässigste.

Es gibt viele Gründe für ein iPhone, muss man selber wissen, ob man es mag. Ich liebe es.

Antwort
von HTCuser67, 6

Also ich finde das Z5 ist momentan das beste Handy auf dem Markt

Antwort
von kakashifan009, 27

Ich selber habe ein iPhone seit dem 4s und bin immer super Zufrieden mit ihnen :D

Inzwischen habe ich ein 6s Plus, wenn du es dir leisten kannst empfehle ich dir das zu 100% das beste Handy das es zurzeit auf dem Markt gibt - nach meiner Meinung :-)

Kommentar von supergirl1001 ,

aber warum? was ist daran besonders?

Kommentar von kakashifan009 ,

1. IOS ist für mich das bessere Betriebsystem. Das ist wirklich speziell auf Apple zugeschnitten und die Apps die du im App Store lädst funktionieren auch. Bei Android ist es so das jeder Hersteller (Samsung, Sony, HTC, Google...usw...) die haben alle ihre eigene Android Version. So kann es sein das eine App auf das Sony Android angepasst wurde und du es auf dem Samsung Android nicht richtig benutzen kannst

2. Da Apple ein geschlossenes System ist, besteht viel weniger die Gefahr sich Vieren einzuhandeln oder das jemand sich an deinen Daten vergreift. Du kannst dich ja mal im Internet danach umsehen. Android gilt als eine der unsichersten Softwares mit den meisten Sicherheitslücken

3. Die Apple Stores. Wenn du mal ein Problem mit dem iPhone haben solltest, geh einfach in einen Apple Store und lass dich da beraten. Die sind speziell dafür ausgebildet und kennen sich mit Apple Produkten aus. Bei Samsung wüsste ich nicht wohin ich da gehen sollte

4. Die Verarbeitung. Ich fahre oft und viel Rad und mein iPhone 6 Plus ist mir mal bei hoher Geschwindigkeit aus der Tasche gefallen und auf Asphalt aufgeschlagen. Die Hülle hat kleine Spuren, aber das Handy ist einwandfrei ohne jeden Kratzer :-) Bei einer Ehemaligen bekannten ist das Samsung Handy auf die Bad fliesen gefallen und das Display war zersplittert. Dann ist es auch noch gerne so hängen geblieben, das sie den Akku rausnehmen musste, weil gar nichts mehr reagiert hat

Antwort
von Perchhunter, 6

Weil ich auch eins hab und es sehr wertbeständig ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten