Frage von TheAllisons, 25

Warum Ipad Ortung inaktiv?

Hallo euch!

Ich wollte mal fragen, ob es ausreicht bei einem Apple Gerät, speziell jetzt bei einem iPad, die Ortungsdienste zu deaktivieren, um ein Orten über die "mein iPhone suchen" Funktion zu verhindern?

Also für Ottonormalnutzer. IPad hat keinen Jailbreak, nur das aktuelle iOS.

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Solange es nicht in einem Netz eingeloggt ist dann reicht das aus

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 11

Die Frage stellt sich nicht, wenn man seine ID nicht anderen mitteilt, was auch nicht zulässig. Oder du holst dir ein iPad ohne Cellular das hat kein GPS.

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Kann aber trotzdem geortet werden- über WLAN!

Antwort
von NadineS96, 14

Sollte langen. Außer es ist mit nem Netz verbunden dann kann es darüber geortet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten