Frage von linajolina, 58

warum ios10 update problem?

Hallo ich habe mir gerade über itunes ios10 downloaden(upgraden)wollen...alles hat geklappt mein handy ging aus wie es ja ist wenn man ein update macht und es sich dann neustarten lässt.doch dann kam da ein itunes symbol und ein ladekabel symbol unten...und es geht garnichts mehr.ausmachen kann ich aber wenn ich es wieder anmache kommt genau dass selbe wieder..kann mir jemand helfen??DRINGEND!!

Antwort
von Beneeeee, 39

An iTunes anschließen, iTunes sollte dann das Gerät im Wartungszustand erkennen, dann auf Aktualisieren klicken, auf keinen Fall auf wiederherstellen, sonst sind deine Daten weg, und dann lässt du das Update nochmal laufen. Ansonsten mit Apple Support Kontakt aufnehmen, oder nochmal hier melden.

Kommentar von linajolina ,

geht auch nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community