WaruM intressiert sich niemand fur die Olympische Spiel mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doping, derzeitiger IS Terror (dass ist nun allerdings nicht aufs TV bezogen), Werbung... Da gibts ne menge Gründe, ich persönlich zocke lieber am Rechner Tennis als am Fernsehen gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es nur um den Profit geht, keiner Interessiert sich wirklich für die Leitungen der SPortler.


Und wenn Sportler große Leistungen vollbringen sind diese oftmals gedopt und ziehen so den Sport herunter.

Daran haben auch diverse Entscheidungen des IOCs schuld.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist die 3. Welt? Und in welcher lebst Du? Ich habe heute Nacht wie Millionen andere das Tennis Damen Einzel Finale gesehen und jetzt gerade Marathon. Ich lebe allerdings in der realen Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Dope ist (Lw)

außerdem dopen ich fast alle..

Mit freundlichen Grüßen Own

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel Kommerz, zuviel Chemie, zuwenig Herzblut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?