Frage von Moonfish 14.12.2009

Warum intressiert sich mein Freund so für ein anderes Mädchen?

  • Antwort von CoeurDePirate 14.12.2009
    21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sie ist nicht gerade schön, trägt alte Kleider, hat eigentlich keine Freunde, steht eher in der Außenseiterposition, und ihre Eltern sind arbeitslos

    Du bist eine ganz schön naive, eifersüchtige Zicke, wenn du schon zu solch ärmlichen Argumenten zurückgreifen musst. Traurig.

  • Antwort von Mausi2584 14.12.2009
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Diese arme Bitch hat vielleicht Charakter, der dir wohl fehlt!

  • Antwort von quietprof 14.12.2009
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vielleicht hat gerade dieses Mädel ja das gewisse Etwas, was ihr nicht habt, wie z.B Stil oder Klasse :-)

  • Antwort von Ratgeber1 14.12.2009
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich gehe schwer davon aus, das du auf Sie sehr eifersüchtig bist. Auch wenn die Eltern arbeitslos wurden, und Sie kein Geld haben Ihrer Tochter Markenkleidung zu kaufen, ist Sie ein Mensch wie Du und Ich auch. Es können auch deine Eltern mit der Arbeitslosigkeit treffen, findest du es dann gut, wenn andere Menschen sagen du wärst asozial? Falsche Einstellung junge Frau!

  • Antwort von Zukunftsecht 14.12.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Einen tollen Freund hast du, der sich normalerweise über diese "Asi's" lustig macht....Arme Jugend...

    Fragt sich, wer hier die Asitussi ist...du scheinst dir ja sehr viel auf dich einzubilden...

  • Antwort von cyclomethicone 14.12.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vielleicht bist du einfach intolerant und diese Asibitch ist einfach ein toller, netter Mensch? :/

  • Antwort von schmiddihb 14.12.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vielleicht ist dieses Mädchen nicht so oberflächlich wie du. Deinem Noch-Freund scheint's zu gefallen. Warum muss man teure Klamotten haben oder "supergeil" aussehen, nur um akzeptiert zu werden. Wenn du so oberflächlich durch's Leben gehst, tust du mir jetzt schon leid! Ich wünsche deinem Freund was besseres als dich....

  • Antwort von Mizi59 14.12.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du bist in Deiner Eitelkeit verletzt,die andere ist vieleicht nicht so eingebildet wie Du....herzlicher...wärmer....liebenswerter...Denn Deine Ausdrücke/Betitelungen für das Mädchen sind.........ASSI

  • Antwort von feenwinkel 14.12.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Liebe ist nicht Besitz. Dein Freund sieht in dem anderen Mädchen etwas, was Du nicht siehst. Ich habe den Eindruck, das ihr euch sehr an Oberflächlichkeiten orientiert. Arme Menschen gleich als Assis zu bezeichnen........tz,tz. Dahinter ist keine gute Kinderstube. Also ist sie auch gleich eine Bitch?.........So, und jetzt bricht ein fröhliches, armes Mädchen in Deine oberflächliche, von Besitztümer geprägte Welt. Was hat sie, was du nicht hast?.........Verstand, Herzenswärme, Charakter?.........Such es Dir raus........Und dein "Freund" ist wohl eher nicht Dein Freund, wenn er Dir so leicht abhanden kommen kann. Und Dich belügt. Denk mal darüber nach, auf welchen Wertvorstellungen Du Dein Leben aufbaust........Schade, Du könntest mehr aus Dir machen. Fang mit einer Totalrenovierung an. Im INNERN!!

  • Antwort von fishfinger 14.12.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich würde sagen das du die "bitsch" bist und sei nicht so eifersüchtig! Lass ihn doch!Du sollstetst dich mal in ihre Lage versetzten!

  • Antwort von cyclomethicone 14.12.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vielleicht bist du einfach intolerant und diese Asibitch ist einfach ein netter, toller Mensch? :/

  • Antwort von fishfinger 14.12.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich würde sagen das du die "bitsch" bist und sei nicht so eifersüchtig! Lass ihn doch!Du sollstetst dich mal in ihre Lage versetzten!

  • Antwort von Zukunftsecht 14.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ey merkt ihr was....

    ...das ist wie im Film...die Ausgestoßene, sozial schlecht situierte Einzelgängerin, nimmt der reichen, verwöhnte Göre den Freund weg ;)

    wo hab ich das schonmal gesehen...hmm

  • Antwort von marculia 14.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wo die Liebe hinfällt- da ist es ganz egal woher sie kommt oder wie beliebt sie ist. Ich würde deinen Ferund mal drauf ansprechen, warum er mit ihr im Kino war und dir nichts davon gesagt hat. Da kann ich es auch absolut verstehen, dass du sauer bist!!!

  • Antwort von Babiehh 15.12.2009

    Dein Freund macht genau das Richtige.:Sie hat vielleicht ein HERZ, das was du nicht hast.

    Sie hat keine Markenkleider so wie du, sieht vielleicht nicht so gut aus wie du.. Aber ist vielleicht glücklich mit dem was sie hat und wie sie ist.. Dein Freund hat sich verändert..er schaut jetzt auch mal ins innere eines Menschen.. von innen siehst du aus wie ein stück Dreck und sie wie ein Diamant

  • Antwort von Babiehh 15.12.2009

    Dein Freund macht genau das Richtige.:Sie hat vielleicht ein HERZ, das was du nicht hast.

    Sie hat keine Markenkleider so wie du, sieht vielleicht nicht so gut aus wie du.. Aber ist vielleicht glücklich mit dem was sie hat und wie sie ist.. Dein Freund hat sich verändert..er schaut jetzt auch mal ins innere eines Menschen.. von innen siehst du aus wie ein stück Dreck und sie wie ein Diamant

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!