Frage von Moonfish,

Warum intressiert sich mein Freund so für ein anderes Mädchen?

Also wir haben vor zwei Monaten ein neues Mädchen in die Klasse bekommen. Sie ist nicht gerade schön, trägt alte Kleider, hat eigentlich keine Freunde, steht eher in der Außenseiterposition, und ihre Eltern sind arbeitslos. So, aber mein Freund sucht ständig den Kontakt zu ihr. Neulich war ich mit ihm auf dem Christmarkt, da stand sie mit ihrem Vater und verteilte Flyer, mein Freund lächelte sie voll nett an, und sagte "Hallo". Mein Freund ist eigentlich sehr beliebt in der Schule, sieht extrem gut aus und macht sich normalerweise nur lustig über solche Asi`s wie die da. Letztlich hat eine Freundin mir erzählt, dass sie meinen Freund mit dieser Tusse im Kino gesehen hat. Allerdings weiß ich, dass sie kaum Geld bekommt, also muss mein Freund ihr auch noch alles bezahlt haben. Aber meine Frage ist nun: Was findet er an dieser armen Bitch? Seine Kumpels können das auch nicht verstehen. Eigentlich könnte das mir ja ganz egal sein, weil es noch anderen Typen gibt die mich wollen, aber ich liebe nur diesen einen so über alles. Aber ich hab jetzt voll Angst, dass das zwischen ihm und dieser Asitussi was wird :S

Antwort von CoeurDePirate,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie ist nicht gerade schön, trägt alte Kleider, hat eigentlich keine Freunde, steht eher in der Außenseiterposition, und ihre Eltern sind arbeitslos

Du bist eine ganz schön naive, eifersüchtige Zicke, wenn du schon zu solch ärmlichen Argumenten zurückgreifen musst. Traurig.

Kommentar von Chrissy99,

Klasse Antwort!!!!!DH!!

Kommentar von Moonfish,

Ja sorry. Stimmt aber. Wer Kleidung von Kik trägt, hat meiner Meinung nach keinen Stil.

Kommentar von CoeurDePirate,

Ich hoffe inständig, der Typ trennt sich von dir. Sowas wie du ist erbärmlich.

Kommentar von cyclomethicone,

Und deine Meinungs ist natürlich die einzig Wahre?D:

Kommentar von IGSTOM,

Ist eben so. Wenn er eine besser findet die arm ist als dich dann hast du wohl verkackt.

Kommentar von Zukunftsecht,

Mal gespannt was du aus deinem von Papa finanzierten Leben machst...

Kommentar von feenwinkel,

Oder kein Geld. Weil es immer noch Ausbeuter gibt, die Menschen mit einem Stundenlohn von 4,50 Euro abspeisen. Damit sie sich selbst Gucchi kaufen können. Oh man, bist Du hooooooooohhhhhhhhhhllllllllll. Wenn Du sprichst gibt es sicher ein dreifaches Echo vom Klang Deiner Stimme.

Kommentar von iksquadrat,

sehr gute Antwort

Kommentar von ermanus,

Genau ! Wer sich nicht täglich ein 3-Gängemenü leisten kann, hat keine Esskultur! Soviel zu Deinem tollen Kik-Argument.

Kommentar von Moonfish,

Ess du lieber dein Knorr Gemüse Tütchensüppchen.

Knorr ist doch viel zu teuer :D

Kommentar von Moonfish,

Jaa sorry, ich kenn die Aldi Marken halt nicht.

Nein, Netto. Aldi haben wir hier nicht. lol

Moonfish@ Es heißt: Iss! nicht ess!........Und akzeptieren......nicht aktzeptieren.......Soviel zum Bildungsstand Deiner Klasse..........würg.........In welcher Klasse bist Du? ........Fünfte?.........Und welche Klasse willst Du repräsentieren?.........Auf jeden Fall keine, zu der ich gehören möchte!!!

Kommentar von Moonfish,

STREBER! Ich bin auf einem französischen Gymnasium, falls es dich intressiert. Deutsch ist sowieso nicht so meine Lieblingssprache. Ich sprech zu Hause eh nur Französisch oder Englisch.

Kommentar von ermanus,

Du bist wahrscheinlich blind gegenüber den Besonderheiten dieses Mädchens. Das liegt aber an Dir, nicht an deinem Freund oder dem anderen Mädchen ! Vieleicht orientierst Du Dich mal nicht nur an solch einem äußeren Scheiß!

Gar nicht mal das Oberflächliche (was Fräulein Fragestellerin sich mit Sicherheit noch nicht mal leisten kann) sondern eher das krass Herablassende find ich super peinlich, echt.

Kommentar von AriGold,

Deine Antwort ist saucool!

Kommentar von Moonfish,

Ihre Besonderheiten sind mir egal. Ich bin eigentlich nicht an neuen Freundschaften intressiert. Um ein normales Mitschülerverhältnis, könnte ich mich schon kümmern... aber dann müssten sie die anderen auch schon aktzeptieren, sonst hat es eh keinen Wert.

Antwort von Mausi2584,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese arme Bitch hat vielleicht Charakter, der dir wohl fehlt!

Kommentar von Moonfish,

Also er ist mit mir nun schon 9 Monate zusammen...

Kommentar von Mausi2584,

..und hat jetzt vielleicht erkannt, wie oberflächlich du bist!

Kommentar von Moonfish,

Er schaut normalerweise zuerst auf das Äußere, deswegen verstehe ich ja nicht, was er an der da findet ...

Er ist wohl erwachsener geworden. Glück für ihn, Pech für dich. Such dir einen anderen kleinen Toyboy, der es freiwillig mit dir aushält. Ich empfehle den IQ von...Elf.

Kommentar von Moonfish,

Ja wisst ihr was ich denke, ihr seit alle genau so "sozial" wie dieses Mädchen. Leute in der gleichen Situation halten ja bekanntlich zusammen...

Hach Liebchen. Deine Reaktion ist normal, für einen Menschen mit so geringer Hirnsubstanz. Du schaffst das schon. Heiratest einen reichen Kerl, der dich dann schwängert und mit Anfang 40 anfängt, mit einer 20 Jährigen zu betrügen.

Schöön ist es auf der Welt zu sein, Lalalalala

Kommentar von IGSTOM,

Korrekt

Kommentar von Mausi2584,

Er schaut normalerweise zuerst auf das Äußere? Na das ist aber KEIN Kompliment für dich, meinste nicht?? Aussen hui..innen pfui??

Mausi, ich liebe dich. gut gekontert.

Kommentar von Mausi2584,

;-)

Kommentar von Moonfish,

Ehrlich, ich sehe lieber Außen super aus, wie ne Pickelfresse mit 80ziger Brille!

Kommentar von Mausi2584,

Lach..aber DU bist doch die Verlassene;))

Kommentar von Moonfish,

Ja toll, dann bin ich halt verlassen... werde aber sicherlich was Besseres als diesen n00b finden ;D

Kommentar von Mausi2584,

Wat jammerste dann hier rum?? ;D

Kommentar von Moonfish,

Hab grad so gemerkt, dass es dieser Typ nicht wert ist. Er wird bald auch mal checken, dass er damit nicht nur mich, sondern auch seine Kumpels verliert ;) die stehen nämlich alle auf meiner Seite ;)

Langsam bekomme ich wirklich Mitleid. Ist das wirklich die einzige Freude, die du verspürst? Wenn Leute ihren Freundeskreis verlieren?

Kommentar von Moonfish,

Damit wollte ich nur sagen, dass seine Freunde weiterhin zu mir halten, und die wollen ja auch dass er bei mir bleibt

Kommentar von Babiehh,

Es kann den Freunden doch schei** egal sein ob er bei dir bleibt oder nicht. Das ist ganz allein seine Entscheidung.. Dir müsste mal jemand richtig die Fresse polieren. Ich frage mich nur wie deine Eltern dich überhaupt so aufziehen konnten.

Babiehh@ Welche Eltern? Das ist ein Trollkind.........Zumindest wächst sie so auf......Oder kennst Du Eltern, die ihr Kind so erbärmlich erziehen?

Kommentar von Moonfish,

Ehm nur um eins klarzustellen, ich seh meine Eltern nur am Wochenende ;)

q.e.d

q.e.d

Kommentar von Babiehh,

das sieht man ;) haha xD

Antwort von quietprof,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht hat gerade dieses Mädel ja das gewisse Etwas, was ihr nicht habt, wie z.B Stil oder Klasse :-)

Kommentar von Moonfish,

Ja, aber warum will er eine, die sozusagen das "Mobbingopfer" der Klasse ist?

Kommentar von quietprof,

Kann man niemanden lieben, nur weil nicht akzeptanzfähige Menschen meinen, man müsste jemanden Mobben, der anders ist? Vielleicht solltest Du mal Deine Einstellung überdenken, dann klappt es vielleicht auch wieder mit Deinem Freund :-)

Kommentar von Moonfish,

Also es war bisher immer alles gut. Ich kenne ja auch seine Ex-Freundinnen... und seinen Freundeskreis, aber solch ein Mädchen wie dieses, das nicht mal von seinen bestem Kumpels aktzeptiert wird... naja ich lass ihn mal, soll er doch mit ihr gehen ;) Nachher brauch er trotzdem nicht zu mir zurück kommen ;)

Wenn er ein bisschen Grips hat, wird er definitiv nicht zu dir zurückkommen. Mädel, werd erwachsen. Irgendwann wirst auch du mal auf die Nase fliegen. Karma strikes back.

Weil du scheiße bist?

Kommentar von mimimimimimimi,

boah. ich kann nicht mehr. lach

Schade dass man Kommentaren keinen DH geben kann

Kommentar von ermanus,

Weil er ein gutes Gespür für Ungerechtigkeit hat. Und weil er eben nicht gemeinsame Sache mit den verblödeten Mobbing-Tätern machen will.

Kommentar von Moonfish,

Jaa eh, normalerweise tut er nur was seine Kumpels machen er ist die Ausnahme unserer Klasse, wer sich nun mit diesem Mädchen abgeben will.

Kommentar von Babiehh,

Bist du eigentlich nur mit deinem Freund zusammen, weil er ja sooo beliebt und gutaussehend ist? Es sieht nicht so aus als ob du ihn lieben würdest

Kommentar von Moonfish,

Nein ich bin mit ihm zusammen, weil wir uns beide lieben.

Kommentar von Babiehh,

ahh aber es sieht auch nicht so aus als ob IHR EUCH BEIDE LIEBT.

Antwort von Ratgeber1,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich gehe schwer davon aus, das du auf Sie sehr eifersüchtig bist. Auch wenn die Eltern arbeitslos wurden, und Sie kein Geld haben Ihrer Tochter Markenkleidung zu kaufen, ist Sie ein Mensch wie Du und Ich auch. Es können auch deine Eltern mit der Arbeitslosigkeit treffen, findest du es dann gut, wenn andere Menschen sagen du wärst asozial? Falsche Einstellung junge Frau!

Kommentar von IGSTOM,

Genau sollte man dich mobben, weil deine eltern arbeitslos sind?

Kommentar von Ratgeber1,

War an die Fragestellerin gerichtet, oder? lach

Kommentar von Moonfish,

Ja okay, sorry war ja auch nix gegen sie persönlich oder ihre Eltern. Ich bin eigentlich nur wütend auf meinen Freund...

Antwort von Zukunftsecht,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einen tollen Freund hast du, der sich normalerweise über diese "Asi's" lustig macht....Arme Jugend...

Fragt sich, wer hier die Asitussi ist...du scheinst dir ja sehr viel auf dich einzubilden...

Lebensmotto: "Einbildung ist auch 'ne Bildung!...Bitsch" :D

word!

word!

Antwort von cyclomethicone,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht bist du einfach intolerant und diese Asibitch ist einfach ein toller, netter Mensch? :/

Antwort von schmiddihb,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht ist dieses Mädchen nicht so oberflächlich wie du. Deinem Noch-Freund scheint's zu gefallen. Warum muss man teure Klamotten haben oder "supergeil" aussehen, nur um akzeptiert zu werden. Wenn du so oberflächlich durch's Leben gehst, tust du mir jetzt schon leid! Ich wünsche deinem Freund was besseres als dich....

Kommentar von Moonfish,

Also ich halte mich nur mit Leuten auf, die einen gewissen Stil haben. Heute muss man gail aussehen um Freunde zu finden. Kommen sie doch mal mit "Nicht-Marken-Kleider" und ungepflegtem Aussehen in eine Schule, dann sehen was ich meine...

Stil ist eine Frage der Definition. In meinen Augen hast du defintiv keinen Stil, so wie du über andere sprichst. Stil und Intellekt kann man nicht kaufen.

Stil hat nicht nur was mit Äußerlichkeiten zu tun. Vor allem mit Charakter und Herzensbildung. Und da bist Du, moonfish, erbärmlich arm..........sehr arm........so arm, das Dich ein nettes kleines Mädel ausstechen kann. Mit ein wenig Freundlichkeit und Herzenswärme. Du könntest einem nur noch leid tun. Wenn durch Deinesgleichen nicht soviel Herzeleid in die Welt käme. Reflektierst Du gar nicht, wie weh Du anderen Menschen mit Deiner herablassenden Art tust? Jetzt wird Dir wehgetan. Wie fühlt sich das an? Lerne, das Universum gibt alles dreifach zurück: Liebe oder Arroganz. Was teilst Du aus bzw. was verschenkst Du? Du bekommst alles wieder.

Kommentar von Moonfish,

Eigentlich bin ich nur so wütend, weil mein Freund der einzige war, von dem ich Liebe bekommen hab, wenn er mich auch jetzt noch verlassen würde, wüsste ich nicht wie es weiter gehen soll =(

Also da drückt der Schuh. Vielleicht hat das Mädchen keine Kohle aber eine liebevolle Familie? Neid? Siehe mein anderer Kommentar. Fang an, an dir zu arbeiten. Wie schon jemand sagte: Irgendwann bekommst du alles zurück und du willst doch, dass du Gutes zurückbekommst, oder?

Kommentar von Moonfish,

Ja toll, wie soll ich an mir arbeiten? Hab NullPlan :O

Wenn du bald auf ein Internat gehst, wird es dort sicherlich auch einen Schulpsychologen geben. Rede einfach mal mit dem über deine Probleme, um mit dir selbst ins Reine zu kommen.

Kommentar von Moonfish,

Nee kommt doch total assig rüber? Ich mach einfach einen kompletten Neuanfang,... ohne Therapeuten.

Antwort von Mizi59,

Du bist in Deiner Eitelkeit verletzt,die andere ist vieleicht nicht so eingebildet wie Du....herzlicher...wärmer....liebenswerter...Denn Deine Ausdrücke/Betitelungen für das Mädchen sind.........ASSI

Kommentar von Moonfish,

Die ganze Klasse hat was gegen sie. Also nein, nicht direkt gegen sie persönlich, aber unsere Klasse ist einfach ein tolles Team gewesen. Es war einfach alles perfekt, das wäre es ja auch noch, wenn nur mein "supertoller" Freund sich nicht so für sie intressieren würde...

Kommentar von Mizi59,

Du bist sehr arrogant,dich würde ich meinem Sohn nicht als Freundin empfehlen,

Mizi, wenn dein Sohn nach dir gehört macht er um solche dummen Mädels einen weiten Bogen.

Kommentar von Mizi59,

das darfst Du glauben,mit ZICKEN kann der nix anfangen

Kommentar von Moonfish,

Erstmal bin ich keine Zicke, und dein Sohn ist sicher solch ein Müttersöhnchen, ein Fall für "Schwiegertochter gesucht". Nachher wirst du sicherlich noch eifersüchtig auf die Freundin deines Sohnes, weil du dich so vernachlässigt fühlst... weil "Mami" dann nicht mehr seine "Nummer 1" ist...

Niveau, wo bist du geblieben? Woran machst du deine Angriffe fest? Irgendwelche Indizien? Nein? Dann lass es lieber.

Kommentar von Mizi59,

Ich hab Dir vorher geschrieben,dass Du eine Assi bist,eine Zicke,Du bist eine Bitsch,und ich wünsche Deinem "freund" dass er mit der anderen glücklich wird.Dir wünsche ich dass Dir die grosse Liebe in Form eines armen Jungen über den Weg läuft,mit Hosen vom Kik

Kommentar von Moonfish,

xD okay dankeschön =)

Antwort von feenwinkel,

Liebe ist nicht Besitz. Dein Freund sieht in dem anderen Mädchen etwas, was Du nicht siehst. Ich habe den Eindruck, das ihr euch sehr an Oberflächlichkeiten orientiert. Arme Menschen gleich als Assis zu bezeichnen........tz,tz. Dahinter ist keine gute Kinderstube. Also ist sie auch gleich eine Bitch?.........So, und jetzt bricht ein fröhliches, armes Mädchen in Deine oberflächliche, von Besitztümer geprägte Welt. Was hat sie, was du nicht hast?.........Verstand, Herzenswärme, Charakter?.........Such es Dir raus........Und dein "Freund" ist wohl eher nicht Dein Freund, wenn er Dir so leicht abhanden kommen kann. Und Dich belügt. Denk mal darüber nach, auf welchen Wertvorstellungen Du Dein Leben aufbaust........Schade, Du könntest mehr aus Dir machen. Fang mit einer Totalrenovierung an. Im INNERN!!

Antwort von fishfinger,

ich würde sagen das du die "bitsch" bist und sei nicht so eifersüchtig! Lass ihn doch!Du sollstetst dich mal in ihre Lage versetzten!

Kommentar von Mizi59,

ja ja und nochmal ja

Kommentar von Moonfish,

Ja schööön... dass es nun einen Typ gibt der sich für sie intressiert. Nur dass es gerade mein Freund ist, passt mir so garnicht!

Kommentar von Babiehh,

Es ist doch egall wie viele Typen sich für dich interessieren. Wenn du deinen Freund wirklich lieben würdest und nicht so oberflächlich wärst wäre dir egal wer alles an der interessiert ist, nur er sollte der einzig wichtige für dich sein

Antwort von cyclomethicone,

Vielleicht bist du einfach intolerant und diese Asibitch ist einfach ein netter, toller Mensch? :/

Kommentar von Moonfish,

Ja aber hättest du gerne eine Freundin/Freund, wo jeder sich nur drüber lustig macht, weil diese Person so komisch ist? Also NIEMAND akzeptiert die in der Klasse, deswegen versteh ich ja nicht warum mein Freund soviel Kontakt mit ihr will. Er hat einen sehr hohen Beliebtheitsstatus in der Klasse/Schule, und hängt nur sozusagen mit den "Coolen" ab. Für solche Mädchen wie diese da, hat er sich nie intressiert, ich glaub auch dass seine Eltern so ein Mädchen nicht aktzeptieren würden, weil sie einfach nicht ins Bild seiner Familie passt...

Wenn ich die Person mag, ist mir das sowas von brause, das glaubst du gar nicht. Und nur weil seine Eltern vielleicht oberflächlich sind, muss er ja nicht nach deren Pfeife tanzen und das Spiel mitspielen.

Kommentar von Moonfish,

Du verstehst vielleicht nicht so ganz wie das hier ist... würdest du in meinem Leben stecken, wäre es dir auch viel zu kompliziert =(

Also wenn das deine einzigen Probleme sind, würde ich sogar gerne mit dir tauschen. Ich meine es ernst: Werde bitte erwachsen, denke über deine Einstellung nach und werde offen anderen Menschen (Betonung liegt auf Menschen, nicht auf deren Klamotten) gegenüber! Dann wird es auch dir besser gehen.

Kommentar von Moonfish,

Mir würde es ehrlich gesagt besser gehen, wenn:
-ich eine normale Familie hätte, die ich nicht nur am Wochenende sehen würde
-ich einen Freund hätte, der sich nur für mich intressiert -UND UND UND...

Und warum interessiert sich dein Freund nicht für dich? Meinst du nicht, dass es an dir liegen könnte? Es gehören immer mindestens zwei dazu.

Kommentar von Moonfish,

Vielleicht sind 9 Monate eine lange Zeit gewesen. Allerdings wenn wir uns trennen, möchte ich nicht, dass es wegen diesem Mädchen ist...

Ich denke, es wird dir bei keinem Mädchen passen und du wirst dich ein deinem Stolz verletzt fühlen. Aber das zeigt, dass du kein wirkliches Selbstvertrauen hast. Sei ehrlich zu dir selbst und lerne, dich zu lieben und andere zu respektieren. Dein Umfeld wird positiv darauf reagieren.

Es wird dir nicht besser gehen, wenn du deinen Frust an dem Mädchen auslässt. Es wird immer Leute geben, die man nicht mag. Aber dann ignoriert man sie und behält den Respekt vor anderen. Nur so kann man dann auch Respekt von anderen erwarten.

Kommentar von Moonfish,

Von ihr brauch ich keinen Respekt. Ich ignoriere sie ja auch.

moonfish@ nur wer sich selbst liebt, wird von anderen geliegt. Nur wer andere respektiert, wird auch von diesen respektiert. Du bist hinter all deinen teuren Klamotten ein armes Mädchen. Arm in doppelter Hinweis. Weder wirst Du geliebt noch kannst Du wirklich lieben. Und das macht Dich bitter.

Kommentar von Babiehh,

feenwinkel @ das hast du super beschrieben.. ich habe die gleiche Meinung wie du..

Antwort von fishfinger,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde sagen das du die "bitsch" bist und sei nicht so eifersüchtig! Lass ihn doch!Du sollstetst dich mal in ihre Lage versetzten!

Antwort von Zukunftsecht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ey merkt ihr was....

...das ist wie im Film...die Ausgestoßene, sozial schlecht situierte Einzelgängerin, nimmt der reichen, verwöhnte Göre den Freund weg ;)

wo hab ich das schonmal gesehen...hmm

Kommentar von Moonfish,

Tja leider ist das hier die Realität...

Word!

...uuuund Action!

Wir sollten das schnell sichern, sonst klaut GZSZ das noch.

Ich such schon nen Investor!

Antwort von marculia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wo die Liebe hinfällt- da ist es ganz egal woher sie kommt oder wie beliebt sie ist. Ich würde deinen Ferund mal drauf ansprechen, warum er mit ihr im Kino war und dir nichts davon gesagt hat. Da kann ich es auch absolut verstehen, dass du sauer bist!!!

Kommentar von Moonfish,

Hmm ja vielleicht sollte ich mit ihm reden. Aber vielleicht würde er dann Schluss machen... und zu ihr gehen =(

Und wenn Du nicht mit ihm redest wird er weiterhin zweigleisig fahren. So stelle ich mir einen Mann mit Stil nicht vor. Der hat eher Stiel........damit das Wegwerfen leichter fält lol

Kommentar von marculia,

So hart sich das jetzt anhört, aber im ENdeffekt kannst du dann eh nichts dran ändern. Wenn du es jetzt ansprichst, hast du Gewissheit. Wenn du ihn nicht ansprichst, heißt das ja nicht, das er sich nicht trennt. SO wie sich das anhört was du schreibst, scheint er sich wirklich anderweitig zu orientieren- sprich ihn einfach an. Ich kann verstehen, dass du sehr gekränkt bist, aber trotzdem ist es der falsche Ansatz über ihre Kleidung und so abzulästern- was bringt das denn. Im endeffekt kommt es wirklich auf die Person an, die in diesen Kleidern steckt und einen Großteil Charakter. Je schlechter du über sie vor deinem Freund redest, umso interessanter wird sie vllt für ihn.

Kommentar von Moonfish,

Ja aber was ich eigentlich meine, als sie anfangs in die Klasse kam, waren es mein Freund&seine Clique, die so richtig über sie gelästert haben, deswegen ist es ja jetzt umso unverständlicher für mich, warum er auf einmal soo nett zu ihr ist...

Kommentar von marculia,

Das mit den Gefühlen für eine Person kann man ja nicht an festen Merkmalen ausmachen- wie gesagt, wo die Liebe hinfällt. Vllt. könnte er es dir noch nicht mal selbst sagen... Kopf hoch, lass dich nicht unter kriegen

Kommentar von Moonfish,

Ja danke, wenigstens eine Person hier, die mich irgendwie versteht :( Eigentlich hab ich keinen Bock mehr auf das Ganze. Einen Neuanfang wäre gut. Hmm ich wechsel ich schnellstmöglich vielleicht die Schule, denn nächstes Jahr müsste ich sowieso ins Internat -.-

Mädel, ihm sind die Augen und das Hirn aufgegangen.

Kommentar von marculia,

Man kann sich an der ganzen Geschichte jetzt aber auch unnötig festbeißen. Klar ist ihre Äußerung echt nicht angebracht und sehr oberflächlich, trotzdem ist das ne besch.. Situation für sie und in solchen Situationen reagiert man in einem gewissen Alter noch ein wenig extremer. Aber sie da jetzt komplett zu denunzieren finde ich auch echt daneben!

Kommentar von Babiehh,

marculia @ ich finde sie sollte sich schäme..wie respektlos sie zu all diesen leuten tut.. das findest du normal?? Also als ich so alt war, war ich nie sooo... ich habe die anderen respektiert..und ich habe sie auch nicht nach ihrem äusseren beurteilt..und auch nicht gemeint das ich die beste wäre und so hübsch bin und und und...

Kommentar von marculia,

@Babiehh: Wenn du meine Posts aufmerksam gelesen hättest, wäre dir mit Sicherheit aufgefallen, dass ich ihr Verhalten in keinster Weise normal finde, jedoch zu Bedenken gegeben habe, das Tennys in solchen Situationen (Freund macht wohl schluss) selten rational handeln und es passieren kann, dass sie unüberlegte und unangebrachte Dinge tun (wie diese Bezeichnung)- quasi als Selbstschutz und Selbstaufwertung. Also ihre Äußerungen sind absolut nicht ok. So, aber das ich es sehr daneben finde, dass sich Erwachsene? auf dieser Plattform in einer Weise zu dem Thema äußern und das Mädel auf dem gleichen Niveau angehen, finde ich echt unangebracht. Man kann sich nicht über ihre Äußerungen aufregen und sie auf die gleiche Weise beleidigen.

Antwort von Babiehh,

Dein Freund macht genau das Richtige.:Sie hat vielleicht ein HERZ, das was du nicht hast.

Sie hat keine Markenkleider so wie du, sieht vielleicht nicht so gut aus wie du.. Aber ist vielleicht glücklich mit dem was sie hat und wie sie ist.. Dein Freund hat sich verändert..er schaut jetzt auch mal ins innere eines Menschen.. von innen siehst du aus wie ein stück Dreck und sie wie ein Diamant

Antwort von Babiehh,

Dein Freund macht genau das Richtige.:Sie hat vielleicht ein HERZ, das was du nicht hast.

Sie hat keine Markenkleider so wie du, sieht vielleicht nicht so gut aus wie du.. Aber ist vielleicht glücklich mit dem was sie hat und wie sie ist.. Dein Freund hat sich verändert..er schaut jetzt auch mal ins innere eines Menschen.. von innen siehst du aus wie ein stück Dreck und sie wie ein Diamant

Kommentar von Moonfish,

Jaa? :O HAst ja irgendwie voll Recht :S

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community