Frage von Clara284, 111

Warum interessiert sich einfach keiner für mich?

Ich überlege schon seit einiger Zeit warum ich einfach keinen Freund finde. Meine Cousine meinte, dass ich vielleicht lesbisch bin, weil ich viel über Frauen rede. Es interessieren sich auch einfach keine Männer für mich, und Frauen auch nicht. Mir gucken keine Männer oder Frauen hinterher.

Antwort
von PicaPica, 46

Erst einmal herzlich willkommen hier.

Und dann hat qummiiik recht. Gehe deinen Weg, sei nett zu Anderen, oder kümmere dich nicht groß um sie, je nachdem was deinem Charakter mehr entspricht.

Umgib dich mit der Umgebung, die deinen Neigungen und Interessen am ehesten entgegenkommt, sprich - geh nicht in einen Steuerberaterverein (so es so etwas gibt) wenn du mit trockenem Stoff und Zahlen überhaupt nichts am Hut hast sondern eher der Typ für das Erleben von Abenteuern bist... .

Sei einfach natürlich und du selbst. Liese dir einfach auch nochmal seine/ihre Antwort durch. Ich konnte dir da nur Zusatzinformationen geben.

Antwort
von N3kr0One, 32

Der Mensch ist ein visueller Typ.
Siehst du einfach hässlich aus oder strahlst etwas aus, was dich unattraktiv wirken lässt, dann wird es schwierig dagegen etwas zutun.
Frage ist natürlich, ob das eine übertriebene Einbildung ist oder ob du den ersten Schritt zur Selbstwahrnehmung getätigt hast.
Wirklich helfen können wir dir aber nicht, dank spärlicher Informationen.
Da können dir eher Mitmenschen in deiner unmittelbaren Umgebung helfen.

Antwort
von Ballerburg, 53

Esoterisch gesehen, hast du bestimmt eine dunkle Aura, das strahlt negative Schwingungen aus und schreckt andere Menschen ab ^^

Kommentar von Clara284 ,

Bist du so ein Esoterik Mensch?

Kommentar von Ballerburg ,

Nein?

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 14

Meist ist sowas eine Sache der Ausstrahlung: lerne dich erstmal selbst zu lieben, dann werden es die anderen auch.

Antwort
von beantworterin16, 23

Du musst ein bisschen mehr auf die Leute zugehen und interesse zeigen dann interessieren sie sich auch mehr für dich. Wenn die leute sehen dass du auch sehr um sichtlich sein kannst gehen sie auf dich zu

Antwort
von BlueBonnie, 1

Hej willkommen im Club mir gehts genauso 😅 lust mal zu chatten?? ist jetzt zwar keine gute oder hilfreiche antwort aber mich interissiert die frage genauso 

Antwort
von qummiiik, 45

DU kannst nicht nach einem Partner suchen, es passiert dann wenn du am wenigsten daran denkst. Sei einfach entspannt

Kommentar von Clara284 ,

Ich suche auch nicht direkt nach einem Partner. Mir ist nur aufgefallen, dass sich einfach keiner für mich interessiert.

Kommentar von qummiiik ,

Erst wenn du dir selbst gefällt achten auch andere auf dich.

Kommentar von Clara284 ,

Mein Körper gefällt mir ja, nur mein Gesicht finde ich jetzt nicht so schön, aber auch nicht hässlich. Ich finde, dass ich sogar eine gute Figur habe.

Kommentar von qummiiik ,

Ja aber dann eine Frage zu deinem Gewicht und deiner Größe... und jetzt redest du von deinem Gesicht, also stehst du doch nicht zu deinem aussehen.

Antwort
von suitman1230, 6

1.) Du kannst ja mal wen anreden ...
2.) Woher willst du wissen wer die hinterherguckt? - oder hast du hinten augen
3.) Versinke nicht im selbstmittleid: liebe kommt nicht geflogen da musst du dafür arbeiten
4.) Woher soll deine freundin wissen was du bist?

Kommentar von Clara284 ,

Ich versinke nicht im Selbstmittleid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten