Frage von Elisedelasierre, 73

Warum interessiert sich kein junge für mich?

Ich weiß nicht wirklich, was ich falsch gemacht habe, aber die Jungs aus meiner klasse sehen mich als gute Freundin an. Das ist auch gut so. Sie geben mir das Gefühl sich für mich zu interessieren ,nur dann wenn ich mit ihnen ein Schritt weiter gehen will, bin ich ihnen plötzlich zu selbstbewusst und "nett". Sie finden mich außer dem nicht wirklich hübsch:-( . Letzteres verstehe ich nicht wirklich,da ich eigentlich schon oft komplimente bekommen hab für mein aussehen und mir meine besten Freundinnen mir auch mehrmals versichert haben, dass ich nicht hässlich bin. Ich bin für die immer nur der kumpeltyp. Was mach ich falsch ? Liegt es daran, dass ich mit den Jungs anders umgehe als dir anderen Mädchen mit ihnen ? Danke für die Antworten

Antwort
von Universal0, 29

Sei du selbst! Ist wahrscheinlich schüchternheit oder so.

Wenn du einen von denen magst, dann tauscht euch aus und fragt ob Ihr mal was Unternehmen wollt.

Es kommt nicht darauf an wer den Ersten Schritt macht, sondern es kommt darauf an das man sich findet und Bleibt! Glücklich!

Antwort
von HaizelNut, 19

Hey ich bin ein junge und persönlich finde ich es echt gut wenn Frauen selbstbewusst sind also mach dir nichts drauß. Irgendeiner wird das schon toll finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten