Frage von Dersimkurmanc, 26

Warum interessiert mich die meinung anderer wie kann ich mir das abgewöhnen?

Es gibt leute denen man sagt "du bist hässlich" das interessiert die dann null. Mich aber iwie nicht. Wenn mir jemand sagt ich sei normal oder hässlich macht es mich fertig. Zb letztens bei ner freundin meinte ich das wir hässlich sind und sie schwört dann dadrauf das wir beide hässlich sind. Und paar monate davor meinte sie ich sei hübsch. Ich denke freubdinnen sagen das einem nicht ins gesicht wenn sie einen nicht so hübsch finden oder? Aber viele leute hinter mir meinen ich sei hübsch. Ach leute hab voll die komplexe 😖😖😖 was soll ich nur machen? Wie trainiere ich das? Auch micj wehren kann ich nicht so gut.habe vorgenommen von bestimmten leuten vor denen ich mich nix traue deren bilder zu nehmen sie anschaue und meine meinung ertrete also trainieren im grunde. Ist das ne gute idee? Wie habt ihr das selbstbewusstsein gelernt? Und ich fühle mich unwohl wenn ich mich zu schick anziehe denke nur das passt mir nicht das bin nicht ich , die leute werden micj blöd anschauen etc.!!! Auch in der stadt alleine zu shpppen traue ich mich nicht ich denke immer die leute lachen mich aus... bitte um rat! Und noch was ich möchte gerne sex haben. Was bzw wo kann ich das am besten bekommen? (Ohne party) was muss ich dafuer machen

Antwort
von Bananenking33, 15

ich bin der gleicher von der vorherigen Frage, können wir uns mal schreiben ich msuche auch jemand der das gleche problem hat, ich bin m

Antwort
von Megaloh31, 8

Eine Frage, kann man dich irgendwo kontaktieren. Ich sehe du hast einige Probleme und ich denke ich könnte helfen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten