Frage von chiochip96, 50

Warum interessiert man sich als Mädchen meistens für Jungs und nicht für Mädchen?

warum steht ihr den öfter auf jungs als auf Mädchen??

Antwort
von myliebling, 50

Das hat die Mutter Natur so vorgesehen, sonst würde die Menschheit aussterben. Aber heute ist es auch kein Problem mehr wenn man sich für gleichgeschlechtlicher Menschen "interessiert".

Kommentar von chiochip96 ,

ja aber ich meine meistens es gibt ja auch genug schwule nur ich finde an männern nix toll bin männlich

Kommentar von Kairi231 ,

Ja die meisten sind nunmal hetero. Manche Leute stehen auch auf Bäume oder Gebäude und ich find da auch nix toll dran. Sowas muss man ja nicht nachvollziehen können, solange man akzeptiert, dass halt nicht alle aufs gleiche stehen.

Antwort
von Philinikus, 27

Natur, Instinkt, Biologie...

Gegenfrage: warum stehen Männer eher auf Frauen, als auf Männer?

Antwort
von FooBar1, 28

Würden das nicht die Mehrheit machen dann gäbe es keine Kinder. Irgendwie sinnvoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community