Frage von SchwarzKariert, 139

Warum interessiert es ihn, was ich getan habe, oder nicht getan habe?

Guten Morgen, Ich bin total ratlos traurig und auf einer Art oder Weise auch voll sauer...Es fing alles damit an als mir mein ehemaliger Klassenkamerad schrieb. Ich war damals total in ihn verliebt und er wusste es auch...Hat sich aber von mir abgewandt als ich es ihm gesagt habe. Dann ist etwas Zeit vergangen und wir haben uns sozusagen angefreundet. Ich war mega happy. Auch wenn ich noch immer Gefühle für ihn hatte...Ich habe es ihn auch nicht anmerken lassen. Weil er sowieso eine Freundin hat und ich nicht wollte, dass er den Kontakt zu mir erneut abbricht. Jetzt weiß er gar nicht mehr, dass ich ihn immer noch abgöttisch liebe. Weil ich es ihn so rübergebracht habe, dass ich kein Interesse mehr an ihn hätte. Und es hat auch funktioniert. Er checkt bis heute nicht, dass ich ihn noch liebe. Naja. Jetzt zu meinen Problem: Er schrieb mich heute auf facebook an und bombardierte mich Regelrecht mit Screenshots von meinem Instagram Account. Er meinte, dass es voll komisch wäre, weil ich 40k Follower dort habe und auf meinen Bildern immer 4k Likes habe. Er meinte, ich hätte noch nie so viele Follower und Likes gehabt...Da hat es mir echt die Luftröhre zugeschnürt...Er schrieb einem Freund von mir das selbe. Die beiden kennen sich durch mich sehr gut und sind/waren auch sehr gut miteinander befreundet. Mein Freund wusste am Anfang nicht warum er ihm das geschrieben hat. Er meinte auch zu meinem Freund, dass das alles voll komisch wäre mit den so vielen Likes und so vielen Followern. Mein Freund fand da aber nichts komisch und hat ihn das auch gesagt, und das viele Personen des öffentlichen Lebens so viele Likes und Follower auf Instagram haben. Die beiden haben immer weiter darüber diskutiert. Bis er sich eine App herunterladen hat, wo man sich Fake Likes und Fake Follower erschleichen kann. Er hat es mal ausprobiert, ob es geht. Und dann meinte er zu meinem Freund, dass ich die vielen Likes und die vielen Follower gefaked habe. Und das da was nicht stimmt, wenn ich jede Stunde 100 Follower neu bekommen würde...Ich habe ihn auch mehrfach geschrieben, dass ich NICHT diese Fake Follower und Fake Like Apps benutze! Aber er scheint weder mir zu glauben, noch meinem Freund. Und da ist mein Freund sauer geworden und hat ihn gefragt ob er noch ganz dicht sei. Was ihm einfiele, so eine Lüge zu behaupten. Und das es noch andere Menschen auf Instagram gibt, die mehr Follower und mehr Likes haben und auch Personen des öffentlichen Lebens sind, und ihre Follower und Likes nicht gefaked haben. Und das er mal lieber auf die anderen 2 Mädels achten soll, die er auch gut kennt und die zu 100% ihre Likes faken. Das würde nämlich voll auffallen. Und dann meinte mein Freund noch aus Wut zu ihm, dass er sich um sein eigenes Leben kümmern solle. Dann hat er meinen Freund mit den letzten Worten ''hau rein'' blockiert und mich hat er als Facebook Freundin entfernt. Warum interessiert es ihn so ob meine Follower und Likes echt sind oder nicht? Was hat er nur für ein Problem?

Antwort
von TerminatorCat, 60

Schlimm wenn Menschen sich wegen Nichtigkeiten streiten und trennen :/

Kommentar von TerminatorCat ,

Ich sehe die Schuld bei euch Beiden, dass ihr daraus überhaupt erstmal ein Thema gemacht habt....

Kommentar von SchwarzKariert ,

Das ist mehr als schlimm... Ja... Was hätte ich daraufhin denn schreiben sollen...? Ich bin nicht so eine, die sowas ignoriert. Und erst recht nicht, wenn es auch noch jemand ist, den ich ganz doll mag...

Kommentar von TerminatorCat ,

Ich hätte versucht sachlich darüber zureden, eben wie er darauf kommt und was daran nun so schlimm ist, dass du so viele Likes hast. 

Vielleicht hat er auch nur einen grund gesucht, den Kontakt abzubrechen ?! Weiß man eben bei der ganzen Vorgeschichte nicht....

Kommentar von SchwarzKariert ,

Sachlich bin ich immer geblieben. Und ich habe ihn auch gesagt, bzw. geschrieben, dass ich keine Ahnung habe, warum ich so viele Likes und Abonnenten habe. Nur mein Freund hat ihn etwas zur Schnecke gemacht... Verständlich... Das mag schließlich keiner, wenn jemand der Freundin oder dem Freund von einem was unterstellt. Da reagiert bestimmt jeder so. Und mein Freund hat ihn jetzt auch nicht beleidigt. Er hat nur gesagt, dass solche Behauptungen echt sch*iße von ihm sind, ob er nicht mehr ganz dicht sei, sowas zu behaupten und was für ein Freund er sei. Und diese Reaktion kann man ja etwas nachvollziehen...

Kommentar von TerminatorCat ,

Naja, fest behaupten sollte man nie etwas, wovon man nichts weiß. Man kann Vermutungen äußern, aber eben nicht behaupten. 

Versuch doch einfach nochmal mit zu reden und sag ihm, dass er sowas nicht behaupten darf. 

PS: Ich hab gerade vor kurzen auf FB gesehen, dass man Likes statistisch auswerten und darstellen kann. Gibt es so eine funktion nicht auch bei Ista. ? Ich mein, dann könntest du ihm zeigen, dass es ganz normale Follower / Liker sind und nicht aus Indien ( Faker ).

Kommentar von SchwarzKariert ,

Ja. Das habe ich ihn auch gesagt. Wir kommen wieder super miteinander zurecht. Ich habe ihn auch gesagt, dass es mein Leben ist. Das habe ich nett, aber auch selbstsicher gesagt. Und er hat es auch akzeptiert. Nur eine Sache stört mich noch. Er möchte mir nicht sagen, wer ihn gesagt hat, dass meine Likes und Follower eventuell gefaked sind. Das finde ich halt extrem sche*ße...

Kommentar von TerminatorCat ,

Es wird ein Neider gewesen sein, der es deinem Freund im Ohr setzte oder es kam von ihm selbst, da er es nicht verstand wie du so viele Likes haben kannst ?! War sicherlich nicht böse dann gemeint....

Antwort
von Beachboy123, 57

Du hast etwas besseres verdient 😊 Einer der sich wirklich um dich kümmert und dich liebevoll umsorgt 

Kommentar von SchwarzKariert ,

Dankeschön 😊 Das ist eine kleine Aufmunterung :) ich liege deswegen schon die ganze Nacht lang wach... Nur am weinen und Gedanken am machen...

Kommentar von lieberjunge96 ,

Hey ich bins. Habe mich extra nochmal angemeldet um dir zu schreiben und dich zu trösten. Wurde aus dem Account nämlich raus geschmissen 😉

Kommentar von SchwarzKariert ,

Dankeschön :) das ich echt richtig lieb von dir :) solche Jungs/Männer wie dich, sollte es öfters geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten