Frage von Anya14, 31

Warum interessiert er sich halbwegs noch für mich?

Ich habe vor 2 Tagen eine Frage gestellt & zwar hat mein bester Freund riesen Mist gebaut. Er wollte eigentlich nur über Chat herausfinden, ob mein Schwarm mich mag aber er hat mir nichts davon gesagt. Er wurde ein 2 Stunden Gespräch daraus.

Und dabei kam folgendes raus: • mein Schwarm wollte zuerst nicht wirklich sagen, ob er mich auch mag. • dann hat mein Freundin ihm gesagt, dass er auchvau mich steht aber er vielleicht auch ihm den Vortritt lassen möchte. Zumindest glaube er, dass ich ihn mehr mag als ich meinen Kollegen. •dann meinte mein Schwarm, dass er mich haben kann, denn zwischen uns laufe ja alles perfekt •dann hat er meinem Freund viel Glück gewünscht (obwohl er ja gar nicht mi mir zusammen sein möchte) • mein Schwarm hat noch gemeint, dass ich es bestimmt mal auc ihn gehabt habe aber jetzt bestimmt nicht mehr. (Leider doch😯!) • allerdings meinte er noch, dass er bemerke, dass ich ihn manchmal ansehe • er meinte auch, wenn er meinem Freund helfen kann, dass wir zusammen kommen, kanm er es ihm jederzeit sagen • nun mein Kolleg sass in der Tinte, denn er wollte ihn ja eigentlich keine Lüge erzählen & meinte, dass er meine Gespräche mal belauschen könnte. •& jetzt ignoriert mich mein Schwarm, obwohl er mich immer oft angesehen hatte. Eigentlich immer, wenn wir uns treffen, sehen wir uns an aber jetzt schaut er nicht & ich auch nicht mehr. Er kümmert sich auch nicht darum mein Gespröch zu belauschen, obwohl er es schon 2x versprochen hatte. Und einerseits hat er meinen Kollegen angeschreiben & wollte wissen, ob wir schon zusammen sind....na toll.

Bringt es was noch etwas zu machen?

Antwort
von CocoS2020, 12

Rede einfach viel mit deinem schwarm und versuch viel mit ihm zu machen dann wird er wohl merken dass du auf ihn stehst...

Oder sag es ihm einfach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten